This is topic Live-Mitschnitt von der Vision! in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=005929

Geschrieben von: gerald (Usernummer # 1437) an :
 
Hat jemand das Set von Richie Hawtin, brauche es unbedingt!!!!
BITTTTTTTTTTEEEEEEEEEE!!!!!!!
 
Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :
 
kann mir nicht vorstellen das sich das auftreiben lässt. oder gab es je mitschnitte von der vision? haben die überhaupt recorded??
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
@ Gerald: Geil wa ?? Richie Hawtin is doch der Oberhammer!!!....War auffer Nature auch geil!

Aber seits AudioGalaxy nichtmehr gibt is irgendwie nix mehr drin mit Setz ausm I-Net....!

Such nämlich auch schon wie wild..aber ohne erfolg


Greeez Hardy
 


Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
ich hätte ein immenses interesse an den sets aus zelt 1.
 
Geschrieben von: struppi_de_luxe (Usernummer # 7019) an :
 
ja set war wirklich gigantisch!
vor allem die ganze vision!!! war schade als alles vorbei war. in der sonne hätte ich gerne noch weitergefeiert!
set vom tobi neuman-zelt wäre auch nicht schlecht.....
 
Geschrieben von: gerald (Usernummer # 1437) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ Acidrain:
kann mir nicht vorstellen das sich das auftreiben lässt. oder gab es je mitschnitte von der vision? haben die überhaupt recorded??

man soll die hoffnung nie aufgeben!
 


Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
ich gehe am wochenende auf einen geburtstag von einer freundin, sie kennt die leila ein bißchen. vielleicht kann man ja so was deichseln.
 
Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an :
 
Ich nehme mal an, die haben sicher einen Teil recorded, werden die Sets bei einer einfachen Anfrage aber sicher nicht rausrücken. Da müsste wohl schon jemand mit Beziehungen kommen...
 
Geschrieben von: Witchbender (Usernummer # 7010) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ Acidrain:
kann mir nicht vorstellen das sich das auftreiben lässt. oder gab es je mitschnitte von der vision? haben die überhaupt recorded??

Es gibt nen Mitschnitt vom DRITTEN RAUM...Vision in Brienz 1999
 


Geschrieben von: gerald (Usernummer # 1437) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Drei-Hoden-Bob:
ich gehe am wochenende auf einen geburtstag von einer freundin, sie kennt die leila ein bißchen. vielleicht kann man ja so was deichseln.

dann laß deine kontake spielen!!!
 


Geschrieben von: gerald (Usernummer # 1437) an :
 
@alex, hast du was erreicht?
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
shit, ich hab vergessen zu fragen. ich phone sie mal diese woche an.
 
Geschrieben von: gerald (Usernummer # 1437) an :
 
das wäre nett!
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0