Thread!!!
|
FischerOnTheRun
Usernummer # 6877
|
verfasst
weiss irgend jemand woher ich den track bekomme (z.B. auf cd)? als venyl is das ja kein problem aber is der vielleicht auf irgendeiner compilation mit drauf? ich hab doch kein geld! (optimal wär m. mayer rmx) [ 22-08-2002: Beitrag editiert von: FischerOnTheRun ]
|
vert-o-matic
Usernummer # 5645
|
verfasst
wo bekomme ich die denn als vinl?[ 22-08-2002: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]
|
Astronaut
Usernummer # 385
|
verfasst
auf der michael mayer 'immer' mix-cd (kompakt cd 15) ist 'adriano' im mayer mix der 13. track.
|
FischerOnTheRun
Usernummer # 6877
|
verfasst
die venyl kann man sogar bei amazon.de bestellen oder einfach mal im plattenladen gucken. die haben viele. is auf boxer sport klar ne?
|
Astronaut
Usernummer # 385
|
verfasst
jap, boxersport, hier z.b. auch: http://www.schallrausch.com/search.php?artist=&titel=adriano&label=%23&style=%23&newsletter=&suchen.x=0&suchen.y=0 leute, sucht doch mal ein bisschen selber... ist so leicht was zu finden. [ 22-08-2002: Beitrag editiert von: Astronaut ]
|
FischerOnTheRun
Usernummer # 6877
|
verfasst
naja mix is immer sone sache. ich will den ja von anfang bis ende haben. naja mal gucken ich hätt mir am samstag in damsmühle beim notstrom openair schon fast die venyl gekauft. vielleicht mach ichs ja doch.
|
vert-o-matic
Usernummer # 5645
|
verfasst
astro hör auf rum zu meckern , stehen tun sie überall , aber on stock ist sie definitiv nirgens...leider
|
Astronaut
Usernummer # 385
|
verfasst
bin ja schon still. aber dann bestellt man sich die halt im plattenladen und irgendwann kommt sie dann. ist doch noch kaum restlos und ohne nachpressung ausverkauft.
|
vert-o-matic
Usernummer # 5645
|
verfasst
doch im moment leider schon , aber die erten represses sollen im anrollen sein ,nur leider kommt die presse nicht hinterher...aber wat solls --> warten wa halt ab
|
FischerOnTheRun
Usernummer # 6877
|
verfasst
wieso das??? also in berlin gibts die platte auf jeden fall noch. is die denn so beliebt???
|
vert-o-matic
Usernummer # 5645
|
verfasst
ja sehr beliebt fischer...hast du die im hardwax gesehen oder in der spacehall ??
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Suchfaktor10/10 das Teil rockt so dermaasen geil. Die Flächen einfach zum verlieben!
|
mich e
Usernummer # 2118
|
verfasst
@fish: wenn du die mir besorgst zahl ich das porto nach Hamburg und geb dir mal einen aus *gggg* Nee aber im ernst kommste da z.Z. ran???? Wenn ja her damit!
|
FischerOnTheRun
Usernummer # 6877
|
verfasst
naja sag ich doch die ganze zeit. ich weiss 99% das es die platte noch in eberswalde gibt. aber ich könnte da zur sicherheit nochmal anrufen wenn du die wirklich haben willst.
|
vert-o-matic
Usernummer # 5645
|
verfasst
hier stop!!! ich hatte glaub ich eher gefragt, also mich e , hinten anstellen wo der letzte steht
|
FischerOnTheRun
Usernummer # 6877
|
verfasst
also passt mal auf jungs. ich mach das so: ich ruf erstmal in eberswalde an (keine ahnung wie der laden heisst) und sag den die sollen mir die weg packen. und samstag fahr ich eh nochmal platten gucken. da lässt sich bestimmt nochmal eine auftreiben. wo wohnt ihr denn alle das das bei euch so kompliziert is?
|
vert-o-matic
Usernummer # 5645
|
verfasst
ich wohn in hannover und da hier alles houser sind , gibt es definitiv keine mehr.hab auch schon bei kompakt und im hardwax angerufen,leider erfolglos...
|
FischerOnTheRun
Usernummer # 6877
|
verfasst
is jetzt bloß nicht so einfach die nummer raus zubekommen weil ich mir nicht die karte von den mitgenommen hab aber ich such weiter.
|
mich e
Usernummer # 2118
|
verfasst
Wart mal Verto las uns lieber Samstag wie echte maener darum prügeln. *gggggg*Fish, denk doch mal nach! Hamburg vs. Hannover. Na??? Is doch eindeutig wo die Platte hingeht oder???? Also ab nach Hamburg! [ 22-08-2002: Beitrag editiert von: mich e ]
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
Die Platte gibs doch schon seit Dez 2001 aufn Markt..zumindestens als Promo...warum ist eigentlich gerade jetzt der Hype ausgebrochen...komisch![ 22-08-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]
|
vert-o-matic
Usernummer # 5645
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von mich e: Wart mal Verto las uns lieber Samstag wie echte maener darum prügeln. *gggggg*Fish, denk doch mal nach! Hamburg vs. Hannover. Na??? Is doch eindeutig wo die Platte hingeht oder???? Also ab nach Hamburg!
ok,dann fragst du am samstag mal meinen hund mich e ,wo die platte hingeht. der sagt dir des dann schon  [ 22-08-2002: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]
|
assiraL
Usernummer # 1878
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von LongOne: Die Platte gibs doch schon seit Dez 2001 aufn Markt..zumindestens als Promo...warum ist eigentlich gerade jetzt der Hype ausgebrochen...komisch!
Das hab ich mich auch schon gefragt...und als du deine doppelte vor ein paar Monaten heir angeboten hast wollte sie erst keiner haben!!!
|
XcypherX
Usernummer # 3451
|
verfasst
Tja, die Platte rockt wohl nur auf ner Party so richtig (Pollerwiesen Nr.1 *rrrrr*), hab sie damals im Kompakt gehört und fand sie nicht so umwerfend, weil ich nicht von der ersten bis zur letzten Rille gehört habe. Im Shop gibt es sie seit ungefähr April (Kompakt), der Repress ist fertig, nur leider steht ein Wechsel des Vertriebs von groove attack hin zu Kompakt (Telefonanfrage bei Kompakt)an, deswegen gibt es da wohl Probleme.Ich WILL auch eine, wenn sie in Eberswalde noch genug haben!
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
Jow stimmt assiraL...hätte ich das mal gewusst...ich wäre reich geworden *g*Ich kann sie net mehr hören!
|
camion
Usernummer # 4574
|
verfasst
ich kann sie auch nicht mehr hören .. greife immer wieder hin und denk mir "ah neee zu ausgelutscht" und nimm ne andere ...
|
assiraL
Usernummer # 1878
|
verfasst
Ich hab sie in letzter Zeit (ein Glück) selten gehört und bnin auich ganz froh wenn das erstmal so bleibt um mal wieder abstand davon zu kriegen und sich dann wieder zu freuen wenn sie mal kommt!
|