This is topic Plattenspieler zu VERSCHENKEN! in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=005825

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

Das Ding nimmt nur Platz we, vielleicht gibt es ja Bastler, die es wieder herrichten können:

SoundLab DL-P1R
Riemen-getriebener DJ-Plattenspieler, ohne System und Riemen, Motor defekt an Selbstabholer (Krefeld Innenstadt, ab nächstes Wochenende) zu verschenken!

bump!

Geschrieben von: Dru (Usernummer # 4644) an :

Bitte hier posten wer den genommen hat

/Dru

@Dru,

warum?
Vor drei Wochen lief er noch, und villeicht ist ja nicht viel dran ... für geschenkt ist das doch ok, aber ich kann ihn natürlich auch wegschmeissen!

Geschrieben von: F:k' (Usernummer # 1646) an :

Warum fehlt der Riemen wenn nur der Motor defekt ist?

.k:

Den Riemen habe ich schon verschenkt an jemand der einen brauchte ...

Geschrieben von: tdallas (Usernummer # 4971) an :

ist der noch zu haben? so interesse zum basteln besteht

Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von F:k':
Warum fehlt der Riemen wenn nur der Motor defekt ist?

...Ne Strumpfhose tuts doch auch!

quote:
Ursprünglich geschrieben von tdallas:
ist der noch zu haben? so interesse zum basteln besteht

Wenn Du ihn selbst abholst, gerne, bin ab Sonntag wieder in Krefeld!

Ich habe halt nur keinen Bock den a.) selbst zu entsorgen, un b.) etwas wegzuschmeißen, was vielleicht noch nützlich sein kann

Geschrieben von: Dru (Usernummer # 4644) an :

Ne ich hab das ja nicht negativ gesehen.
Höchst löblich einem Plattenspieler ein zweites Leben zu ermöglichen.

/Dru

bumb!

Noch keiner Intersse?
Ewig soll er nicht rumstehen, nächste Woche muss er weg sein!

Geschrieben von: db15 (Usernummer # 3339) an :

Pm away!

Geschrieben von: F:k' (Usernummer # 1646) an :

Falls du ihn nicht wegbekommst für einen guten zweck komme ich montag rüber.
mein bruder hat auch einen soundlab,
vielleicht kann der ihn brauchen.

-k--

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.