This is topic s: Intro für Bretter-Set in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=005806
Geschrieben von: LaRok (Usernummer # 3975) an
:
Hi!
Ich suche ein richtig geiles (böses) Intro für ein Geballer-Set like Rush oder Liebing!
Kennt ihr da was?? THX
Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an
:
wie soll das den sein ????
vocals ,flächen oder was?
Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an
:
besorg dir was von demented are go, das ist ne psych-o-billy band. kommt immer gut als intro *GG*
Geschrieben von: MikeM (Usernummer # 4589) an
:
"David Hasselhoff -
I've been looking for freedom",oder sowas in der Art! Oder Volksmusik oder irgendein Scheiss....dann guckt und hört auf jeden Fall jeder hin.... oder ist das schon zu böse? 
Dann dass Ganze langsam werden lassen(Technics ausschalten) und losbrettern!
[ 15-08-2002: Beitrag editiert von: MikeM ]
Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an
:
z.z. benutzte ich öfters das st.petersburg radio jingle der 12" "hiphopping" der klubbheads.
am anfang das vocal hört sich irgendwie an wie marc van dale & dj disco sind scheisse.
Geschrieben von: pete.h (Usernummer # 6084) an
:
Auf der Remus-LP ist auch ein Intro drauf, dass sich bestimmt ganz gut macht.
Geschrieben von: skynetwork (Usernummer # 5532) an
:
wenn du richtich massiv losbrettern willst empfehle dir irgendwas böses vom OCTAGON MAN als intro, auf der ITO CALCULUS LP sind so krasse teile drauf, boa ey.........als intro cool, zum anhören das psychedelischste was ich je gehört hab und zum spielen in nem set nahezu ungeeignet.....
eigentlich sagt der titel der lp schon alles..... weiss zwar nich was es heisst, aber anders hätte ich diesen sound auch nicht beschreiben können 
der OCCIMAN is zwar absolut elektroid, aber als ein massives intro für ein extremes bretter set bestens geeignet..... glaubs mir (und falls du deinen pc mitm pult vernetzt hast und dann auch noch zufällig über mehr als 2 ausgänge verfügst und noch mehr zufällig auch noch das bpm studio hast, dann kann ich dir auf wunsch mal nen knüppel runterziehen und falls du dann sogar noch icq hast kann ich dir dat teil auch schicken, wenn du magst)
greetz -sky-
------------------------------------
habs mir gerade mal angehört, hättest sogar die wahl zwischen sakralen flächen oder nem bizarren piepen und anderen geräuschen, die sich fats anhören wie ein analogmodem 
denke dat is böse genug.....
[ 16-08-2002: Beitrag editiert von: skynetwork ]
Geschrieben von: Hurat (Usernummer # 1498) an
:
Wenn Du die Leute schocken willst, so benutze doch von Cygnus X "Das Kinderlied" Nimm den ersten Part und dreh den MK an der Stelle aus, bevor sie im Intro sagt:
"...und schick mich in die Umlaufbahn"
"Ich weiß die Welt ist doch ne Scheibe,
von oben kann man runter fallen,
mein Vater fragt, was ich so treibe
und du versuchst mich durchzuknalln!!!
Was richtig ist hab ich vergessen,
um 5 am morgen kräht der Hahn,
hab rosa lächelndes E gefressen
....
und schick mich in die Umlaufbahn!!!"
Wenn die Platte ohne Strom ausläuft, verzerrt sich die Stimme und eine Gänsehaut
ist GARANTIERT!!!! 
Hurat
(Für Textkorrekturen bin ich dankbar, die vorletzte Zeile habe ich nie richtig rausgehört!)
Geschrieben von: mich e (Usernummer # 2118) an
:
Umek - Potential 11. Das lied ohbe beat! Besser gehts net!!!
Geschrieben von: skynetwork (Usernummer # 5532) an
:
@haste die scheibe von cygnus x?????wilsste die noich eventuell loswerden???
Geschrieben von: swift2002 (Usernummer # 5519) an
:
Ich sag nur die Civiv 03!!!
Schöne geile Flächen, ein paar kranke Geräusche und dann schrammelt das Teil nur so los.
:
Sorry, aber von der werde ich mich nicht trennen, aber die taucht regelmäßig auf Ebay auf zu humanen Preisen.Hab nur ein bißchen Geduld....
Hurat
(Frag mal den Fonki, der suchte die auch lange...)
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
ich hab mal vor einem live set als intro 2 minuten weisses rauschen gespielt ... das kam
Geschrieben von: kofix23 (Usernummer # 3214) an
:
dj rush - call Boy
das auch lustisch als Intro...
Geschrieben von: Tanzbär (Usernummer # 3480) an
:
Servus,also ich spiel ziemlich gern Knockout EP-the Rematch von Dave Angel.Ist so ein Sample von nem Ringsprecher..."Ladies and Gentleman....let`sget ready to rumble",nicht wirklich böse aber recht geil!
Oder du machst es wie Hell,der hat mal 10 min. Stairway to heaven laufen lassen!
tb
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Rush - Lollipopoder
Oder Nice - Hörspiel 04
Geschrieben von: caTekk (Usernummer # 3864) an
:
Kauf dir die drukqs von Aphex Twin .... und spiel den letzten Track auf der B Seite der Dritten Platte .... den mit dem gruseligen Gestöhne
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an
:
Gebretter 
Ich find das Set besteht mehr aus Kinder-Techno 
Na ja du wirst hier schon was passendes finden;-)Ich komm später mal vorbei......
Moody
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
Ich empfehle jetzt mal:Frakmatik - Blue Plastic | tgr19
und zwar würde ich mit dem Trance-Break anfangen. Wo dann der Beat und die knarzigen Geräusche einsetzen, steht die Überraschung den Leuten dann ins Gesicht geschrieben.
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an
:
aphex twin - elephant song
törööööö !
:
Dann sind se wahrscheinlich so geschockt das se zum Schranz ned mehr abgehn
Geschrieben von: Frank Riel (Usernummer # 6899) an
:
Kannst es auch mit Rob Acid - Never Stop oder Ghosts versuchen!!!! Kommt immer gut!!!
Geschrieben von: senzou (Usernummer # 1567) an
:
si begg - welcome to the disco... ?
:
Für Bretterset´s eignet sich doch auch immer Minimal Gebretter vom Plastikman
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an
:
killabite 1-3
:
Die Hotze 1 von Liebing ... "Du sollst nicht entehren deines nächsten Vibe"
:
Such doch von dem Copkiller Album von Ice-T aka Body Count das Intro zu "Copkiller" namens "Out In The Parking Lot", wo Ice-T einen Cop während eines netten Gespräches bei der Frage "EYYY, Arent't U...?" mit 3 Schüssen umlegt und "Yo!!!" sagt.Eins fällt mir noch ein, nimm doch das Intro von George Vargas "Hyperdome Experience", wo ein Kind (weiblich) das Vater Unser aufsagt und mit dem Wort "Hardcore" abschließt!
Oder such von einem Terrordrome Sampler nach einem Stück namens "Pelle Ist Hakke", wo mehrere Jugendliche (hähähä) reden...
"Ja, es geht mir gut, bin mal wieder schweinemäßig breit, habe grade eben ne halbe E nachgeklinkt,(Korrekte Sache)...."
und das Gespräch endet mit dem Satz:
"Ja wir sind die Junkies!!"
Auf die Ideen sind, glaube ich, noch nicht viele gekommen! 
Hurat
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von caTekk:
Dann sind se wahrscheinlich so geschockt das se zum Schranz ned mehr abgehn 
genau das wollte ich auch erreichen ...