This is topic Wer kennt diese alte Melodie? in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=005804

Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :

Man, ich hör mir den Sound-Ausschnitt jetzt seit ner halben Stunde an, aber ich komm net drauf, was das nochmal war. Die Melodie im Hintergrund ist doch superbekannt und schon ein ganzes Stück älter, oder täusch ich mich da?

Was ist das denn nochmal?
http://media.tuneinn.com/mp3/Y2K032.mp3

oder
http://media.tuneinn.com/mp3/Y2K032_B.mp3

Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :

Das gehört ins Suche Tausche Biete Forum würde ich sagen!

...und ab dafür!

Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an :

jep. (verschoben)

Geschrieben von: ROG (Usernummer # 4762) an :

Ist es vielleicht: USURA - open your mind ??

Geschrieben von: Project-LB3 (Usernummer # 5987) an :

@ROG
ich weiss net was es is, aber USURA - open your mind auf keinenfall

Geschrieben von: Anton Kolk (Usernummer # 2722) an :

Klar, das Thema ist auf jeden Fall Usura - Open your mind!!

Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an :

Naja, die Grundstrukter ist schon Usura - Open your Mind, aber extrem (billig) verändert. Lieber das Original kaufen, da hat man mehr von.

Geschrieben von: Hurat (Usernummer # 1498) an :

Bei Track 2 unverkennbar Usura, beim ersten klingt es ein bißchen nach The Beloved oder ich täusche mich????

Hurat

Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :

hört sich doch allet gleich an.

von open your mind gab es früher auf media records diverse remixes.

und das vocal soll wohl von u2 sein.....
tststs

[ 16-08-2002: Beitrag editiert von: future-sound-of-bochum ]

Geschrieben von: MikeM (Usernummer # 4589) an :

Also mich erinnert die Hintergrundmelodie an einen kurzen Ausschnitt von Energy 52-Cafe del mar (hier Three n' one oder Nalin & Kane Remix)!
...Döhhhhh-dööhhh-döööhhhhhh-döööööhhhhhhh.. oder so ähnlich!

Geschrieben von: skynetwork (Usernummer # 5532) an :

nischt hier mit cafe del mar etc.

dat isn bootleg von usura - open your mind mit vocals von u2, weiss gerade nich wie die aufschrift aufm booty war, is uralt das teil, hat n kumpel von mir irgendwo in den eingefilden seiner kisten galaub ich, falls ers nich mal getauscht hat.......

Ist das hier nich diese Platte ?

http://www.cdmail.de/xyst/cgi-bin/artikel.cgi?fromhost=web-records.com&artnr=3259175

Brandfrisch bei Web-Records

Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :

@ Rog

Kompliment!

@ all

Wußte gar nicht das DJ T so geile Mucke macht...
Muahahaha....

Greetzz...

Geschrieben von: Project-LB3 (Usernummer # 5987) an :

krass......hab gestern noch mal meine 2 usuras - open your mind inkl. remixes durchgegrast, aber irgendwie hab isch nüscht gefunden, was ähnlich klang......vielleicht hörschaden. ich geb auf!!

@ Project-LB3
Du müsstest dir scho ma den CLASSIC MIX anhören
Ich hab ma die (eingestaubte) Original Mx-CD rausgekrahmt von 1992 auf DC Rec.
Da kann man eigendlich recht deutlich erkennen das DJ T sich der Melodie bedient hat

Geschrieben von: freakfunk (Usernummer # 6865) an :

also, ich weiss ja nich... dj t hat schon weitaus bessere platten rausgebracht.

Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :

Danke, ihr hattet Recht, ich hab die CD von 92 ja auch hier rumliegen. Deswegen kams mir auch so bekannt vor. Hab sie eben mal wieder rausgekramt - ist schon n geiles Teil, so voll ravig!!!

Kommt ans Original nicht wirklich ran, dieser DJ T. Aber der Groove-T isses bestimmt net.

Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :

Die Melodie und die Vocals hören sich eher nach einem älteren und nicht so bekannte Simple Minds-Track an. Hab die Maxi-CD vor Jahren schon wieder verhöckert.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.