This is topic Suche: Sind Ep in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=005803

Geschrieben von: DJ STAPF (Usernummer # 3200) an :

also ich suche die Sind EP...auf dieser Platte ist z.B. ein track mit dem namen turnschuh...sagt bescheid wenn Ihr sie habt und loswerden wollt...

Geschrieben von: SupaCollider (Usernummer # 6447) an :

*handheb*
*gg*

Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :

"sind ep" auf dem label sind ? welche catnr. ist denn das ?

Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :

duerfte die 1 sein kann ich nachher mal fragen, ob die jungs die selbst noch haben.

gescom dann frag den Ron gleich mal ob er noch ne SIND001 da hat

[ 16-08-2002: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]

Geschrieben von: morph (Usernummer # 6531) an :

Sind 02:

Sind EP. Vol. 2

A:
1. Adventures of the Bee
2. M.B.F.

B:
1. Turnschuh
2. Sind told Y

Sind 01:

MIDISM - Mitex cpt. one

A:
1. Da Funky Bronx
2. Klirrende Kälte

B:
1. Ionensturm
2. Construcion Manual

Beide Rel. dürften Omengängern ziemlich bekannt sein. Geile Bretter.

Abgeben .. no way aber es gibt sie hin und wieder noch in diversen Läden als alte Restposten.

[ 16-08-2002: Beitrag editiert von: morph ]

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

adventures of the bee rockt auch gut, btw kann ich die sind 05 auch nur empfehlen, midism - the struggle has just begun...

Geschrieben von: Ferris (Usernummer # 2530) an :

Bitte auch mal fragen, ob es die Schwerin EP noch gibt.

schwerin ep vom ron ist definitiv noch einmal da (hab sie monat erst in der hand gehabt
stimmt, gab ja sind ep 1 und 2, aber die stehen hier nicht mehr und der tom hat wohl auch keine mehr. entweder die stehen noch zufaellig irgendwo in einem laden oder... sieht schlecht aus.

Ist das der Easytraxx-Recordsstore? Und machen die auch Versand?

zu spät ,die schwerin ep ging soebend in meinen besitz über

doh! Die Scheibe such ich schon seit Jahren :-( Naja, dafür hab ich jetzt Urlaub ;-)

jups, die schwerin ep ist die letzte jetzt weg, hab sie fuer verto gerade abgetragen.

jap, ist easytraxx, versand machen sie auch

Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an :

Der Ron springt doch hier auch irgendwo im Forum rum, vielleicht einfach mal anmailen, der hat bestimmt noch n paar verstaubte Promos rumliegen, von denen ich auch gerne eine hätte...

quote:
Ursprünglich geschrieben von SupaCollider:
*handheb*
*gg*

hast du die scheibe oder wie meinste das?

Geschrieben von: morph (Usernummer # 6531) an :

also ich kann euch alle sind-scheiben ans Herz legen. Sind alle ziemlich geil, düster und absolute Bretter. Einer meiner Favoriten:

Midism - cpt. two The Struggle has just begunn

Das Intro von "Atomic Attack" und das anschließende gebretter Chaos ist der absoluter Hammer.

quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ Pult:
Der Ron springt doch hier auch irgendwo im Forum rum, vielleicht einfach mal anmailen, der hat bestimmt noch n paar verstaubte Promos rumliegen, von denen ich auch gerne eine hätte...

irrtum, er hat keine mehr die im laden war die letzte

Geschrieben von: gerbereiron (Usernummer # 6004) an :

tach gesagt.....

hätte ja gar nicht gedacht, daß noch so ein reges interesse nach den alten sind sachen besteht.die 1 und die 2 gibt es definitiv nicht mehr.alle anderen wären noch da.wer will denn noch welche?würde mich dann drum kümmern.....

also bis dahin...gruss ron

*schnipp*

[ 19-08-2002: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]

quote:
Ursprünglich geschrieben von gerbereiron:
tach gesagt.....

hätte ja gar nicht gedacht, daß noch so ein reges interesse nach den alten sind sachen besteht.die 1 und die 2 gibt es definitiv nicht mehr.alle anderen wären noch da.wer will denn noch welche?würde mich dann drum kümmern.....

also bis dahin...gruss ron

also ich suche die sind 02 wer sie hat bitte pm an mich...

Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an :

@ron

also ich hätte gerne die Schwerin EP (sin04) und auch die tokio transfer (label?). Also wenn Du da was machen könntest, wäre nett, vielleicht bis zum 7.9. inner Gerbe....

Geschrieben von: gerbereiron (Usernummer # 6004) an :

jo.wäre nicht das problem.am besten wäre natürlich alles per überweisung zu machen, da ich in der gerberei an diesem abend sicherlich alle hände voll zu tun habe.die tokyo transfer ist auf electronic parlament erschienen.sozusagen dr nachfolger von sind records.wiegesagt könnte beide noch besorgen.

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

*handgeb*

genauso geht´s mir auch, bzw. nur um die "schwerin". schreib mir doch mal ´ne pm/mail, wie der preis aussehen würde.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.