This is topic Suche dringend: Giovani & Mosler 1+2 in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=005788

Geschrieben von: freakfunk (Usernummer # 6865) an :

vielleicht kennt die ja jemand von euch, is´n ami label (nyc, glaub ich). steht nur Giovani & Mosler drauf, null infos. #3 gibt´s überall zu kaufen aber die ersten beiden bzw. die Spezial Edition #1 krieg ich nicht. hab schon in 6 record stores gefragt, 3 davon kannten die überhaupt nich. die anderen konnten mir aber auch nicht weiterhelfen. bitte enttäuscht mich nicht.

achso, der style der ersten G&M is so richtung b_series 02 und die 2. G&M is etwas härter.

Geschrieben von: Nico (Usernummer # 16) an :

es würde mich wundern wenn du die bekommst. die kamen nämlich ganz limitiert raus. ich habe eine 10' inch da gm03 - limited 01.
sie ist mindestens 1 1/2 jahre alt, ist es diese die überall gesehen hast !? das ist soweit ich weiß nämlich die zweite die rauskam...

[ 14-08-2002: Beitrag editiert von: Nico ]

Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an :

kann sein, dass im münchner optimal noch eine kopie rumsteht. ich bin am samstag vielleicht da, dann schau ich mal.

quote:
Ursprünglich geschrieben von Nico:
es würde mich wundern wenn du die bekommst. die kamen nämlich ganz limitiert raus. ich habe eine 10' inch da gm03 - limited 01.
sie ist mindestens 1 1/2 jahre alt, ist es diese die überall gesehen hast !? das ist soweit ich weiß nämlich die zweite die rauskam...

[ 14-08-2002: Beitrag editiert von: Nico ]

mit der spezial edition meinte ich eigentlich die gm03 - limited 1. sie ist regulär die 3.
ein kumpel von mit hat die 1 & die 3. ein anderer hat die 2. und ich hab keine.

quote:
Ursprünglich geschrieben von pete:
kann sein, dass im münchner optimal noch eine kopie rumsteht. ich bin am samstag vielleicht da, dann schau ich mal.

danke. wär echt der hammer, wenn du für mich mal nachsehen könntest.

Geschrieben von: Nico (Usernummer # 16) an :

da ist doch aber vor ein paar monaten nochmal eine 12' erschienen, welche ist dann diese?

quote:
Ursprünglich geschrieben von Nico:
da ist doch aber vor ein paar monaten nochmal eine 12' erschienen, welche ist dann diese?

das müßte eigentlich die normale gm03 gewesen sein. die find ich aber net so doll.

kann mir echt keiner weiter helfen?

**hochschieb**

@pete:
hast du mal im optimal nachgeschaut?

Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an :

nein, ich bin nicht hingekommen. diese woche wohl mal. ich vergess das nicht! =)

es reicht, wenn du so einen thread alle paar tage mal hochschiebst, wenn überhaupt. aber nicht alle 12 stunden. danke.

Geschrieben von: gerbereiron (Usernummer # 6004) an :

also ich hab noch eine.....

giovani&mosler
limited 01
gm03

meld dich mal ......

gruss ron

quote:
Ursprünglich geschrieben von gerbereiron:
also ich hab noch eine.....

giovani&mosler
limited 01
gm03

meld dich mal ......

gruss ron

du hast ne mail.

@pete
welche meintest du eigentlich die 1. oder die 2. ???

@nico
hab mich vertan, die platte, die vor nem monat rauskam ist die gm05. wußte nicht mal, das die 4. schon raus ist. hab mir beide natürlich gleich bestellt. absoluter wahnsinn, diese productionen.

Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an :

hat jemand mittlerweile die 1. oder 2. Giovani & Mosler gefunden. an der belohnung soll´s nicht fehlen.

Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an :

*bump*
vielleicht weiß von den neuen usern, wo ich die G&M 01 bzw. 02 noch bekommen kann.
thx

ff

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.