This is topic schickermusik gesucht in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=005779

Geschrieben von: RedHead (Usernummer # 6855) an :

hi,
ich suche dringend so schickige sets wie zb das väth set von der time warp letztes jahr, der hell auf der nature 2002 oder wie ich sie immer nach der streetparade morgens in der roten fabrik gehört hab. kann mir da jmd helfen???

Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an :

definiere mal 'schickermusik' etwas mehr, ich fand die beiden sets ziemlich standard.

hmmm, musik in worte fassen...naja also nicht zu schnell und nicht zu hart allerdings kein house. sagen wir mal mit techhouse anleihen und eher für den kopf, dabei aber tanzbar.. hilft das??? zurück zum väth-er hat ja ziemlich lange gespielt und ich meine im speziellen das ende, also so von 9uhr an. und ganz wichtig: Time warp 4/2001 nicht 2002(da war er schlecht!!) am ehesten läßt sich der musikstil mit der roten fabrik beschreiben, aber leider weiß ich nicht wer da ab morgens aufgelegt hat.. :-(

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

hör dir doch mal sachen von pantytec, akufen, jacek sczienkewic, ricardo villalobos oder soundhack an.

Geschrieben von: netpi (Usernummer # 5026) an :

redhead,

hoer dir doch einfach die Charts / Playlisten vom Herrn Väth und Hell durch

[ 14-08-2002: Beitrag editiert von: netpi ]

Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :

so hier ist deine "schickermusik"

Daze Maxim-Mathematical Breakfast (Serial Killers Haircut 06)
Jeff Cochran & Adam Winick-Frosted Shake (Format 05)
Pollon-Lost Souls (Scorpex 12003)
Monika Kruse-Wavez,G Force Rmx (Terminal M 04-6)
Emanuel Top-Türkisch Bazar (Attack 02)
X313-Interferon (Gen 11)Phytyps Trak (Basic Channel 02)
Adam Beyer-Spies (Hybrid 12SA)
Fuse-F.U. (Probe 01)
Autchere-AE Mix (Fat Cat 08)
Oliver Ho-Gene Pol Rmx (Meta 12)
Luke Slater-All Exhale Rmx (Nova Mute

Geschrieben von: Nico (Usernummer # 16) an :

ganz normaler techno also. was du wahrscheinlich besonders fandest ist wie er sie aufgelegt hat.

richtig, deshalb hätte ich ja gerne deren sets! nein, hier weiss niemand entsprechende internet-seiten, siehe unsere agb -> http://technoforum.de/readme.html - danke, pete aber danke für die bisherigen tips und die playlists (von wem ist die eigentlich?)

Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :

hör dir sachen von freaky chakra und die nicht so ambientlastigen von single cell orchestra an.

das ist für mich "schickermusik"

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.