This is topic S. Northern Lite- Trusting Blind EP in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=005774

Geschrieben von: Jazzer (Usernummer # 638) an :

Leider überall ausverkauft, aber vielleicht weiss jemand wo ich die noch finden kann(Ebay hatte ich schon) oder ganz vielleicht verkauft sie ja jemand?

Bin für jeden Tip dankbar

Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :

cool dann sind wir schon 2, denn die suche ich auch schon des längeren...

Geschrieben von: ROG (Usernummer # 4762) an :

http://www7.gemm.com/c/search.pl?sid=301416014&key=41249&field=ARTIST&wild=Northern+Lite&Go%21.x=7&Go%21.y=8

Geschrieben von: skynetwork (Usernummer # 5532) an :

gibtn repress:

kannste bei
www.musichead.de

bestellen, wird aber ein paar wochen dauern...

Geschrieben von: skynetwork (Usernummer # 5532) an :

hab auch alle scheiben von northern lite, werd se aber behalten müssen

aaber falls euch northern lite anzeckt testet doch mal von sono - 2000 guns

falls ihr es nicht schon kennt.... isn bissl kommerzig, aber hat irgendwo was, vor allem find ich die stimme leicht hypnotisch (wie die voices bei northern lite).

falls euch der original mix zu soft erscheint testet mal den alexander kowalski mix

@rog
thx für den link nur die versandkosten aus übersee sind mir dann doch zu hart

@sky
sind auf dem repress die gleichen tracks wie bei dem orginal dabei? mir gehts insbesonder um i can not fall..
thx für den tip mit sono gleich mal anhören

@chill
und wir sind nicht allein*g*

Geschrieben von: Subheard (Usernummer # 5857) an :

Check http://www.decks-records.de

da kriegst se

Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an :

Ist aber glaube ich nicht die mit dem schaffhäuser mix.

@subheard

leider auch da ausverkauft

Geschrieben von: Nico (Usernummer # 16) an :

soll ich meine auf ebay reinstellen oder nicht?

stell sie doch lieber hier rein

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.