Thread!!!
|
jeli
Usernummer # 6846
|
verfasst
Hallo Pollerwiesenfreunde! Suche ganz dringend ein Lied von den Pollerwiesen! Vorwiegend spielt der Peiki das und alle gehen im Moment voll drauf ab! Der Peiki hat das z.B. auch am Blauen See gespielt! In dem Lied sind sehr auffällige Melodien die sich ähnlich anhören wie ein Xylophon. Zwischendurch singt auch eine Frau (ich weiß aber nicht was...)! Über Eure Hilfe würde ich mich wirklich freuen! Gruß und Dank jeli
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
wahrscheinlich "soweit wie noch nie" von jürgen paape, zu finden auf dem kompakt-sampler "total 4" oder der kompakt 62...obwohl...xylophon!? vielleicht ist es doch was anderes...[ 12-08-2002: Beitrag editiert von: Lame ]
|
catweasel
Usernummer # 3978
|
verfasst
welcome to tf, jeli!!!!
|
jeli
Usernummer # 6846
|
verfasst
@ Lame Nein "soweit wie noch nie" ist es nicht! Die Frauenstimme davon hätte ich mir glaub ich noch merken können! Trotzdem Danke
|
groovEmaster75
Usernummer # 910
|
verfasst
Vielleicht meinst du:Andreas Kowalski-All i got to knowEdit:Ups,du hast ja gechrieben weibliche Vocals...Naja,dann weiss ich auch nicht.Hast du ein Soundbeispiel da? [ 12-08-2002: Beitrag editiert von: groovEmaster75 ]
|
schmiegbert
Usernummer # 2073
|
verfasst
Hallo,es ist der Royksopp Remix von dem Track den Felix da Housecat und Mrs. Kittin zusammen gemacht haben! Das stück heißt What does it feel like und ist auf Catalouge erschienen! Saugeiler Track! gruss peiki ;-)
|
groovEmaster75
Usernummer # 910
|
verfasst
Stimmt,sehr netter Track.Die Röyskopp Jungs werden immer besser...
|
Nico
Usernummer # 16
|
verfasst
meine ist aber auf city rockers erschienen. was ist den catalouge für ein label!?
|
Thomas Broda
Usernummer # 72
|
verfasst
@jeli: Warum haste dann den Peiki nicht gefragt?!?
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
ist auch auf der large it lizensierung, auch zu hören hier http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=22&t=002855
|
Elias@Rafael
Usernummer # 5404
|
verfasst
Meine ist auf Club Culture zusammen mit Original & Woody Mix.Wo ist denn der Tiga MIx drauf?
|
jeli
Usernummer # 6846
|
verfasst
@ Thomas Broda Weil ich einfach nicht mehr in der Lage war! War einfach zu angeknallt!
|
jeli
Usernummer # 6846
|
verfasst
@ all! Sorry der Tipp mit Felix da Housecat war zwar Supergeil! Ist es aber nicht! Ich glaube aber das wir nah dran sind! Ist viel housiger! Bitte nicht aufgeben! Danke an alle! Gruß jeli
|
pete
Usernummer # 109
|
verfasst
ich tippe ganz stark aufoctave one feat. ann saunderson : black water
|
Tanzknopf
Usernummer # 664
|
verfasst
@pete tipp ich auch, geiles Stück
|
funkyandy
Usernummer # 1493
|
verfasst
mich pete mal anschließ!!!frag mich nur warum alle alter ego rmx spielen wo es doch auch einen chase the blues instrumental mix gibt der auch ziemlich flasht
|
Tanzbär
Usernummer # 3480
|
verfasst
Servus,weiß nicht so recht ob octave one passt.Da liegen die vocals super frei und man versteht den Text hundertprozentig! Also momentan fährt alles auf Tim Deluxe feat. Sam Obernik-It just won`t do ab!Ist auch ne Frauenstimme dabei..... greez tb
|
Elias@Rafael
Usernummer # 5404
|
verfasst
Vielleicht Quarks - Königin (Turner Mix) das hat allerdings Ellen ALlien gespielt, bei Peiki war ich leider noch nicht da,
|
pete
Usernummer # 109
|
verfasst
@funkee: weil alter ego draufsteht! ich find den remix auch nicht so toll. es könnte vielleicht noch der alan braxe mix von shakedown's "at night" sein. auch ein brett vor dem herrn.
|
jeli
Usernummer # 6846
|
verfasst
@ alle die meinen es währe Black water! NEIN!!!!! Ist es nicht!!!!! Kann das Lied auch schon nicht mehr hören! Ich denke es geht eher in die Kompakt, Farben, Trapez, Italic u.s.w. Richtung![ 13-08-2002: Beitrag editiert von: jeli ]
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von funkyandy: frag mich nur warum alle alter ego rmx spielen
frag mich nur warum es überhaupt diese platte gibt, wo es "untold" (wie das gute stück ja mal hiess) nun mittlerweise seit über 2 jahren als b-seite von ´ner alten 430 west platte gibt. da hat sie keinen interessiert... *kopfschüttel*
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
Wenn's in Richtung Kompakt geht, ist es vielleicht ja auchMarkus Güntner - Such A Shame Da sind die weiblichen Vocals sehr im Hintergrund und hauchzart gesungen. Erschienen ist es auf Ware. [ 13-08-2002: Beitrag editiert von: ndark ]
|
jeli
Usernummer # 6846
|
verfasst
@ ndark Nein Markus Günther ist es leider auch nicht! Ist aber trotzdem ein superschönes Lied! Ich glaube derjenige der das Lied kennt kriegt einen Orden von mir! Ist aber ja auch nicht einfach.
|
Der D
Usernummer # 425
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von schmiegbert:... Das stück heißt What does it feel like und ist auf Catalouge erschienen! Saugeiler Track! gruss peiki ;-)
Der gute Schmiegbert ist übrigens Mr. Peiki himself, schreib ihm doch einfach nochmal 'ne PM...
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
wird in deutsch oder englisch gesungen?....ich kanns mir zwar kaum vorstellen aber nachm blauen see haben viele im tribehouseguestbook von dem remix von paula-als es passierte gesprochen,ich glaub der war vom dorau,ansonsten viel spass beim weiteruchen.
|
jeli
Usernummer # 6846
|
verfasst
In dem Lied wird English gesungen! Das von Andreas Dorau ist es leider auch nicht! Ich sehe es schon kommen: Ich werde das Lied nie finden! Gruß jeli
|
Subheard
Usernummer # 5857
|
verfasst
@lame: Jetzt kapier ich dat. Laurent Garnier hat die Melodie bei Nu Ufos `99 gespielt, hat mich gewundert dass er damals die Platte schon gespielt hat.
|
XcypherX
Usernummer # 3451
|
verfasst
ich habs seit gestern *g*
|