This is topic suche jimi tenor - take me baby in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=005729
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an
:
hat jemand die pladde und will se nimmer ?dann bitte info an mich !!
thx !
Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an
:
Die müsste eigentlich noch erhältlich sein.Habe sie zumindestens in Berlin immer mal wieder in den Plattenläden rumstehen sehen.Falls du sie nicht bekommst kann ich ja nächste Woche mal nachschauen gehen.
:
das wäre cool thx !
Geschrieben von: netpi (Usernummer # 5026) an
:
ich glaube die wurde gerade diese Woche repressed.
Geschrieben von: catweasel (Usernummer # 3978) an
:
ach sternecken - hatte ich irgendwann mal auf ner börse in der hand. hätte isch dat jewusst... aber wennse repressed wurde is dat ja alles halb so schlimm...ps: der tuppes hat wohl irgendwie kommunikationsprobleme: er meldet sich nicht mehr. ich bleib aber dran - du weißt ja worums geht 
[ 09-08-2002: Beitrag editiert von: catweasel ]
:
@catweasel
los mach ihm beine 
take me baby wird wohl kein problem sein.
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an
:
Bei web-records haben die sie noch...kannste da bestellen...und jetzt bitte keine Diskussion über die Zuverlässigkeit des Ladens *g*
Bei der Platte sind sie zzuverlässig...scheinen 1000 Stück davon im Lager zu haben *g*...die Platte ist alles andere als rar![ 10-08-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=898169677
:
Neee ne für 18,50 bei ebay...die spinnen doch die Römer *loool*
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Jo, wenn Du sagst, dass es die noch bei Web-Records gibt, dann würde ich sie auch nicht bei Ebay kaufen. Aber woran siehst Du, dass die on stock ist?
:
Das sehe ich net...aber ich habe schon von einigen gehört, dass sie sie daher bekommen haben...und ne einfache Email an die Jungs reicht ja auch!
:
@long onehab gestern schon ne e-mail geschrieben und angefragt, ob die pladde an lager ist.
na dann wollen wir ma hoffen
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an
:
18,50? recht guenstig wuerde ich sagen. wenn da was repressed wurde, dann auf keinen fall von warp
da gibt es die seit jahren nicht mehr. duerfte wahrscheinlich der amimist auf waxtrax oder tvt sein.
Geschrieben von: paste (Usernummer # 1913) an
:
hab die ca. vor nem halben jahr auch noch bei webrecords für "billiges geld"erstanden.und grad mal nachgesehen...es ist die auf warp gewesen.naja,halbes jahr...aber viel glück trotzdem.
Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an
:
@gescom
Alle Platten die ich auch in den Shops gesehen haben waren auch die Warp Pressung.
Übrigens finde ich den Track auch sehr,sehr geil-ist einer meiner Favs.Kenne den Track jetzt schon einige Jahre und er begeistert mich immer wieder aufs Neue-besonders im Club kommt die Scheibe extrem geil
Geschrieben von: catweasel (Usernummer # 3978) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von paste:
hab die ca. vor nem halben jahr auch noch bei webrecords für "billiges geld"erstanden.und grad mal nachgesehen...es ist die auf warp gewesen.naja,halbes jahr...aber viel glück trotzdem.
du meinst die auf warp/rough trade, oder?
Geschrieben von: cortex01 (Usernummer # 6830) an
:
hey du,sieht ziemlich schlecht aus mit dem teil, denn bei sämtlichen versänden ist die scheibe inklusive den re-pressings mittlerweile gestrichen. es gab zwar bis vor kurzem noch n repressing in den läden, nur haben sich ja alle auf das teil wie die geier gestürzt, die es damals nicht gekauft hatten oder noch nicht dabei waren... 
auf jeden fall muss man schon glück haben um die scheibe noch in den läden zu finden...
falls du in berlin wohnen solltest versuchs mal bei DNS oder MUSICLAND in spandau
viel glück