This is topic [Suche] Track aus PvD Set in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=005728
Geschrieben von: Hollywood (Usernummer # 2882) an
:
Das ganze ist aus dem Essential Mix Love from Above Set vom 13-07-2002 (LoveParade)Muss sagen das ding ist bekannt aber ich deppp komme nicht drauf
mp3 hörprobe gibt es hier,
ftp://63.90.33.71/tfsearch/suchetrack.mp3
thnx im vorraus
[ 09-08-2002: Beitrag editiert von: Hollywood ]
Geschrieben von: Slice (Usernummer # 1651) an
:
Das zweite ist "Insigma - Open your Eyes (Insigma Mix)"Was soll das erste für eine Datei sein?
:
gibt kein zweites
ist von der quali nicht der hammer oki ikann ich mal in 128 uppen... dann hört man es evtl. besser aber es ist ein track 
Axo jetzt erst gesehn jo da war ein link zu viel sorry
))
[ 09-08-2002: Beitrag editiert von: Hollywood ]
Geschrieben von: Slice (Usernummer # 1651) an
:
Du hast doch vorm Editieren nach zwei Tracks gefragt!Dass die Insigma nur ein Track ist, ist mir schon klar.
:
Jepp meine nur einen track und der link zu der komischen datei ist da so rein gerutscht, aber danke, jetzt wo du es sagts weis ich es wieder "Insigma"thnx :D
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an
:
wißt ihr wo man die eigentlich noch bekommt. Hab die bestellt als sie eigentlich noch aktuell war; aber schon da nimmer bekommen
Geschrieben von: Civic (Usernummer # 3065) an
:
ich glaube die gehört auch zu den raresten Trance Vinyls, soll aber bald wieder neu aufgelgt werden. AvB hat in seiner Radioshow auch einen neuen Remix gespielt (Liquid Life glaube ich)