This is topic S: Eric Wesenberg und Paul van Dyk Platte in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=005709

Geschrieben von: EyeBeeM (Usernummer # 5601) an :

Suche Eric Wesenberg - "Is Selfish" wo Calypso Blues drauf ist, war die rouge03 auf Rouge Pulp und Joker Jam - Innocence (Paul van Dyk Remix) der auf der "Politics of Dancing" CD drauf ist. Den Remix soll es mal als White Label auf Platte gegeben haben.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke.

Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :

also die pvd-mixe von der jokerjam gibt es momentan ganz offiziell und ich meine auch mehr als genug. is auf red series rausgekommen, ein sublabel von superstition. allerdings kann ichs gar net verstehen was die alle mit diesem mix wollen... aber hey, jedem das seine.

l+p.
jan.

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

schließe mich da voll und ganz jan solo an. Ist offiziell rausgekommen. Aber so knülle finde ich den echt nicht. Erkenne ne leichte Kopie von der Art wie LEES COOMBS remixen.
Original und Chillout Version sind immernoch die besten. Geiler Track!

Geschrieben von: EyeBeeM (Usernummer # 5601) an :

Ist normalerweise nicht so meine Musikrichtung, eigentlich eher sowas wie Eric Wesenberg. Trotzdem gefiel mir der Joker Jam - PvD Remix sofort.

Hab jetzt im Inet noch mal nach der PvD gesucht und hab sie gefunden, danke.

Die Eric Wesenberg such ich aber noch. Die von Rouge Pulp haben gesagt das die nicht nachgepresst wird weil die Nachfrage zur Zeit so gering ist.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.