This is topic suche 4 Vinyls und keiner kennt sie? in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=005690

Geschrieben von: DJ.Sledge (Usernummer # 6747) an :

Vanguard - Alles oder nichts

Archon - La ....

Dance Mania 246

Surgeon Pet 2000

bestimmt kann mir einer von euch helfen.

Greetz.

Geschrieben von: morphin (Usernummer # 3516) an :

Wat zahlste für die Vanguard?

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

Pet 2000 im hardwax berlin, wenn gerade nicht da, einfach etwas warten, downwards presst ganz gerne nach...oder halt ebay.

Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :

wenn du schon bei hardwax nachfragst, die könnten auch gut die dancemania am start haben...

Geschrieben von: sl-1210 (Usernummer # 6190) an :

Ich hab die "Surgeon PET 2000", so gut wie neu und kaum gespielt, ist mir aber einiges Wert, also meld dich doch mal -> buschrober@gmx.net

Geschrieben von: ness_b (Usernummer # 5870) an :

nuja, die dancemania hab ich... geb ich aber für kein geld der welt her. schonmal im hardwax versucht? formic? groovetech? oder ebay amerika.. da kann man u.U. auch mal fündig werden.

edit:
seh gerade, hat der wheezer ja schon gesacht. mit hardwax.

[ 05-08-2002: Beitrag editiert von: ness_b ]

Geschrieben von: DJ.Sledge (Usernummer # 6747) an :

HARDWAX find ich voll schlecht unübersichtlch muss ich da am besten anrufen?

Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :

Nicht fragen, sondern einfach tun...

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ.Sledge:
HARDWAX find ich voll schlecht unübersichtlch muss ich da am besten anrufen?

was? die website mag ja nicht unbedingt immer topaktuell sein, aber wie man eine unterteilung nach label mit alphabetischer katalogisierung der einzelnen positionen unübersichtlich finden kann, ist mir rätselhaft. ok, die datenbankgestützte suchfunktion fehlt, aber dafür gibt´s ja strg+f. ausserdem ist der versand vom hardwax tatsächlich auf telefon und mail ausgerichtet, is imo auch besser so, da bestellt man wenigstens keine sachen, die dann monatelang in irgendwelchen wartelisten liegen, um schlussendlich gelöscht zu werden, sondern kriegt genau gesagt, was da ist und was nicht.

mail@hardwax.com

Geschrieben von: youngdj (Usernummer # 2623) an :

ja find ich auch nur die preise sind ein wenig happig im gegensatz zu anderen shops..
dafür stimmt die Auswahl wiederum um so mehr..

wegen der Vanguard könnt ich Dir evtl. auch was organisieren falls du sie noch sucht..

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.