This is topic Bin verzweifelt!Suche Vinyls! in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=005676

Geschrieben von: RoswellAlien (Usernummer # 1478) an :

Suche folgende Vinyls:

1.3 Guys On Warwick feat.Devone-Let me tell you something
2.4 Strings-Daytime(Instrumental!)
3.Antiloop-In my mind>Klubbheads Remix(im Stil von Klubbheads)
4.Azerty & Control K-Dubby/Another day
5.Coloured Vision-Violet rain
6.Cosmic Baby-Loops of infinity
7.Crazy Drummer-Party drumz>Only the drumz Remix
8.Da Hool-Get funky
9.Da Hool-Here comes Da Hool/Album
10.Der Dritte Raum-Hale Bopp
11.DJ Deeon-Freak like me
12.DJ Dex-Inhale/Exhale
13.DJ One Finger-The One Finger
14.DJ Rush-Grind me baby
15.DJ Temesse-Afrodisiak
16.Don Esteban-Steppin´ out
17.Dr.Motte & Westbam-Sunshine
18.Final One-Air bass 8-3-40
19.Final One-I need your lovin
20.Forcefield-Visions of Eden
21.Frankie Bones-My house is your house 2000(Part 1)
22.Freak Project-Beat of a drum
23.Groove Brothers-Work
24.Ilsa Gold-Up
25.J Daniel-Sensual Delirium
26.Jem-Get the power
27.Music De Marque-Vanish me
28.Navigate-Get it on
29.Nick Beat-Technodico>DJ Gius Live Mix
30.OTM-Turn this fuckin music up
31.Perpetual Motion Vs Todd Terry-Can U feel it
32.Rood-Y-Ler-Lifesigns
33.Sergio-Hong Kong Affair
34.The Mackenzie feat.Jessy-Innocence(The Universal Remixes)/DJ Tiesto Remix
35.Third Bass-Sunshine
36.Zombie Nation-Kernkraft 400>Miss Kittin & The Hacker Remix
37.Cocina Latina-Spanish hustle>DJ Sammy Remix
38.2 Bald Men-Nail bytes
39.777(System 7)-Alpha wave
40.Rise & Shine-Hungry animal/The Sizer

Suche außerdem noch folgende Platten:

1.John Aquaviva-Love Dub
2.DJ Mo Vs.Marc De Clarq-Confused state of mind
3.Graham Fee-System Overload
ZAHLE GUT!!!!!

[ 11-08-2002: Beitrag editiert von: RoswellAlien ]

Suche außerdem noch die Hotze Vinyl 3!

[ 11-08-2002: Beitrag editiert von: RoswellAlien ]

Geschrieben von: ROG (Usernummer # 4762) an :

Der Track: Ilsa Gold - up ist auf der ILSA GOLD 1 (Mainframe 002) druff.
Solche Platten wirst du nur noch sehr schwer bekommen können.
Habe zwar die Platte, gebe sie aber nicht ab. So eine Altersanlage gibt man nich einfach fort
Aber schau immer ma bei EBAY rein da gibts die öfter mal, musst natürlich bei dieser Platte tief in den Sparstrumpf greifen
Bei EBAY gibt es gerade ne ILSA GOLD allerdings ist das die ILSA GOLD 2 (Mainframe 003), da is auch "up" drauf nur in einem anderen Mix.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=896367502

Geschrieben von: DJ STAPF (Usernummer # 3200) an :

ich muss mal schauen ob ich da irgendwas von dahab...

Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :

also für die alphawave müsstest du auch tieeeef in die tasche greifen ,dann könnte man da was machen

Wie tief muss ich denn greifen?

Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :

der dritte raum is gerad wieder irgendwo bei ebay..

Geschrieben von: DanZas (Usernummer # 484) an :

Einiges davon gibt´s bei eBay. Speziell die Dritte-Raum-Sachen, Loveparady-Hymnen und Da Hool gibt´s echt immer wieder zu Hauf.

Wieso muss er für die System7 tief in die Tasche greifen? Ich weiss, die ist letztens bei einer Auktion hier im Forum für viel Geld weggegangen; fast zeitgleich habe ich sie bei eBay unter 10€ erstanden. Ist aber auch Glückssache.

later,
dnZ

Geschrieben von: MikeM (Usernummer # 4589) an :

Die Hale Bob bejommst Du noch bei webrecords!
(incl.Original, Rmx + Trommelmaschine)

quote:
Ursprünglich geschrieben von DanZas:

Wieso muss er für die System7 tief in die Tasche greifen? Ich weiss, die ist letztens bei einer Auktion hier im Forum für viel Geld weggegangen; fast zeitgleich habe ich sie bei eBay unter 10€ erstanden. Ist aber auch Glückssache.

later,
dnZ

wenn du sie zeitgleich für weniger als 10€ bekomen hast,warum hast du dann bei mir 13€ geboten ???passt ja wohl nich ganz ,und für "viel" geld ist sie hier auch nicht weggegangen sondern für 15€ und das ist für die platte als original (butterfly) noch ein humaner preis

gruß
verto.

Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :

Wobei ich aber der festen Überzeugung bin, dass es 2000 von der Alpha Wave ein Repress gegeben hat, insofern würde ich auch erst im Laden fragen und bestellen.

thats right , den repress hat es gegeben

Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an :

Also der dritte raum und zombie nation findest Du bei so ziemlich allen einschlägigen Online-Shops...

Geschrieben von: DanZas (Usernummer # 484) an :

Habe zeitgleich zu Deiner Auktion geboten, und in eBay den Zuschlag erhalten (nachdem mir´s bei Dir zu teuer wurde).

"Human" ist ein weitreichender Begriff

later,
dnZ

@ROG-Danke für den Hinweis.Werd mich nochmal danach umschauen!
@the_undefined-Habe gerade nachgesehen.5mal drin.Danke für den Tipp!
@DanZas-Die Sunhine von Dr.Motte gibt es bei ebay leider nicht.Habe ich gerade nochmal nach gesehen.Das Album von Da Hool habe ich ja.Aber leider nur auf CD.Und bei ebay gibt es das auch leider nur auf CD.Trotzdem Danke
@DJ Pult-Kannst Du mir vielleicht sagen,auf welcher dieser Remix drauf ist.Habe das leider noch nichter herausfinden können!

Geschrieben von: Hurat (Usernummer # 1498) an :

Die Cosmic Baby - Loops Of Infinity habe ich zwar, die steht aber nicht zum Verkauf.
Schau aber mal auf Ebay, da taucht sie regelmäßig auf, kostet aber meistens ein bißchen mehr.

Was wär dir denn die Coco Latina - Spanish Hustle denn wert?
(DJ Sammy Remix, D.O.N.S. Mix, Single Mix)

Hurat

Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :

Interessant, daß die "Coloured Vision" doch hier im Forum immer wieder mal gesucht wird.
Leider gebe ich meine nicht her...

Geschrieben von: Tanzbär (Usernummer # 3480) an :

Servus,

also mit der J Daniel wirst du kaum Glück haben,da sie auch limitiert war!Also zumindest die in der Karton-Hülle.Dr. Motte spielt sie heut noch,vielleicht hat irgendein Laden in Berlin sie noch im stillen Eckchen!Probier es mal im Spacehall!

Kannst verstehen das ich meine nicht opfern kann.....

tb

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

die hacker & kittin rmxs gab´s im übrigen nicht als regulären release, weil entweder der mooner oder der splank den zu schlecht fanden.

Geschrieben von: daniel240377 (Usernummer # 2797) an :

40.Rise & Shine-Hungry animal/The Sizer

Hab' ich und biete ich dir hiermit zum VK an.
10,- Euro + Porto???
Bei Interesse PM an mich.

Greetz, Daniel

Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :

das sind doch alles so teile ,die man noch öfters bei ebay und so findet.oft gibbet zahlreiche represses etc.mehr als 5 euro würde ich bei den meisten teilen pro 12" nicht zahlen.

*edit: werde mal meine promobestände durchgehen.wenn ich etwas finde melde ich mich.*

[ 07-08-2002: Beitrag editiert von: future-sound-of-bochum ]

@future-sound-of-bochum-Danke...würd mich freuen wenn Du was hast!

@alle-Wann kriegt man hier als User diese Sterne??Bin seit 2000 User und habe noch keinen einzigen Stern...heul!!!

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

ist postabhängig...siehe auch die faq´s vom forum.

Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von RoswellAlien:
@alle-Wann kriegt man hier als User diese Sterne??Bin seit 2000 User und habe noch keinen einzigen Stern...heul!!!

Einfach öfter mal was posten.
Btw. dieser Beitrag gibt mir meinen sechsten Stern....

Geschrieben von: Nico (Usernummer # 16) an :

ich könnte dir die cosmic baby verkaufen.

Geschrieben von: Nico (Usernummer # 16) an :

habe sie auch eben gefunden :-)

check pm

Geschrieben von: haifischflossensuppe (Usernummer # 1040) an :

4 strings
rise & shine
antiloop
& rodd y ler
müsste ich haben....

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.