This is topic Suche Titel und Interpreten von folgendem Lied: in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=005664

Geschrieben von: Da Ritschi (Usernummer # 3934) an :

Leider liegen mir wirklich keine weiteren Informationen dazu (klick hier 4 soundfile!) vor. Aber für einen Tipp wäre ich sehr dankbar, gar nicht dagegen für irgendeine Diskussion, die dazu führt, dass mein Thread zum dritten mal gelöscht wird !!!

Ritschi

[ 02-08-2002: Beitrag editiert von: Da Ritschi ]

Geschrieben von: ROG (Usernummer # 4762) an :

Kleiner Tipp (bitte nicht wieder aufregen)
Es wäre vielleicht Ratsam das Soundfile etwas kleiner zu gestalten, denn 3,9 MB sind scho ne ganze menge.
Denk doch ma an die armen 56K user (die es ich denke ma doch noch gibt)

[ 02-08-2002: Beitrag editiert von: ROG ]

Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :

Geschrieben von: youngdj (Usernummer # 2623) an :

Miami Vice 2002 *g*

oder wars Beverly Hills cop? keine ahnung..

[ 02-08-2002: Beitrag editiert von: youngdj ]

hab vergessen zu erwähnen, dass es schon sehr alt ist, wie man an der Aufnahme hören kann.
@ROG: ich hab nur den blade_enc

Geschrieben von: ROG (Usernummer # 4762) an :

Du brauchst ja nicht den ganzen Track zu Posten, ein 50sek. File richt auch erstma.
So mache ich das auch immer und ich denke da hört man auch schon einiges raus aus 50 sek.

Aber egal mach wie du willst, ich hab CABLE da geht das recht schnell der download *gg*

[ 02-08-2002: Beitrag editiert von: ROG ]

auch wieder wahr

Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an :

@ritschi:
es wäre vielleicht auch ultrapraktisch, das soundfiles als solches zu kennzeichen. wenn ich das gesehen hätte, hätte ich den thread nicht geschlossen. danke.

Geschrieben von: windowlicker (Usernummer # 4311) an :

jo ganz so einfach ist das nicht das stück heisst wohl schon richtig erkannt "axel f." (axel foley) oder so naja zu finden unter beverly hills cop - die version hier ist wahrscheinlich der einfache techno mix
aber ich weiss dass es mal einen interpreten gab der nannte sich technocop und hatte das stück unter dem namen da waren auf der single 5 oder 7 versionen davon.... und eine müsste die sein die du hier drauf hast

Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :

der hier vielleicht:

AXEL F. - REMIX 1994 FEAT. KURTIS BLOW
BLOW,KURTIS: TECHNO COP

vielen dank, dass ihr dem armen nervigen ritschi geholfen habt. ja, das mit dem technocop geht in die richtige richtung, nur eben die version ist verdammt schwer zu finden.
@pete:
hätte nicht gedacht, dass der link so leicht zu übersehen ist, werd das das nächste mal kennzeichnen und überhaupt geb ich mir in zukunft ganz viel mühe (versprechen auch an chris *gg*)

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.