Epilog an den Chris:
Lieber Chris. Ich finde es richtig lieb von dir, dass du mich so geduldig darauf hinweist, wo ich etwas reinschreiben darf. Wer weiss, eines Tages bringe ich das bestimmt. Ganz besonders möchte ich dir danken, dass du meinen Thread nicht verschoben hast, denn so kann ich nämlich lernen, wie man mit HTML Verweise generiert (und weil du ihn nicht gelöscht hast, musste ich nicht erst wieder stundenlang nach dem entsprechenden Syntax suchen). Auch möchte ich dir danken, dass du mich schon zum zweiten Mal darauf hinweist, was doch alles zu einer Suchanfrage dazugehört, also möchte ich dir doch auch gleich noch beweisen, wie gut ich das schon kann:
Interpret: weiss ich nicht
Titel: weiss ich nicht
Label: weiss ich nicht
Erscheinungsdatum: weiss ich nicht
DJ-Set: weiss ich nicht, ist aber bestimmt gar keins
Die alles rausreißende Zusatzinformation: die Aufnahme ist bestimmt schon 10 jahre alt (zumindest fast)
So, lieber Chris, hab ich das richtig gemacht ? Wenn nicht, kannst du meinen Thread gleich löschen und ich versuch das noch einmal, ja ?
So, und jetzt werd ich lernen, dass man Überschriften von Foren gar nicht wörtlich nehmen sollte (denn das ist ja MEIN TRACK von MEINEM Tape, nur hab ich ihn nicht gemacht) und auch, wenn andere Leute irgendwelche Lieder im mytrack-forum suchen, werde ich mich nicht beirren lassen und meinen Senf zukünftig nur noch in das richtige Forum schreiben.
Insofern, lieber Chris, ich blicke zu dir auf in der Hoffnung, das du weiterhin so geduldig mit mir bist und ich eines Tages alles richtig mache.
unterwürfigst: Ritschi
later,
dnZ
[ 02-08-2002: Beitrag editiert von: DanZas ]
aber wenn du schon in SEIN Forum schreibst solltest du Dich auch nach SEINEN Regeln halten..
meine meinung..
[ 02-08-2002: Beitrag editiert von: Da Ritschi ]
[ 02-08-2002: Beitrag editiert von: youngdj ]
/closed.