This is topic Pioneer DJM 500 in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=005651

Geschrieben von: DJ.Sledge (Usernummer # 6747) an :

verkaufe mein Pioneer Djm 500
zu dem Mixer brauch man ja nichts zu sagen

er hat eine makke ein regler spinnt manchmal
(cd line) also für Turntablerockers nicht so schlimm grund für abgabe ich habe mir das 600 bestellt.

Greetz.DJ.Sledge

Geschrieben von: youngdj (Usernummer # 2623) an :

costa quanta?

Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :

wieviel?

kotenfaktor liegt bei 450€

ok... fällt aus... dafür krieg ich auch ein Rodec MX 180!

Geschrieben von: youngdj (Usernummer # 2623) an :

ähhm 450 für nen defekten/gebrauchten mixer is aber schon ein wenig heavy...

wie wärs mit einer Versteigerung? *g*

Ich würde wenn man kein Pioneer holt ein Vestax empfehlen das ist Robust Klang ist perfekt einziger hacken keine Effekte aber die sind beim Rodec auch nicht vorhanden

Greetz.

Das ist nicht defekt den regler zu reparieren kostet 20€ und dann ist es wie neu

Mfg.Sledge

Geschrieben von: macks (Usernummer # 794) an :

der preis ist in ordnung, leider hab ich ihn schon

WER BRAUCHT EFFEKTE???

Ausserdem sind die vom Pioneer eh für'n A.rsch wei die so schlecht sind...

Also ich finde Rodec besser wie Vestax. Aber egal, das gehört ins Technikforum!

Geschrieben von: billuks (Usernummer # 4847) an :

@DJ.Sledge

hätte interesse an dem mixer.
hab dir ne pm geschrieben.
oder ist er nicht mehr zu haben?

solong
billuks

Geschrieben von: billuks (Usernummer # 4847) an :

*push*

antwort?

Geschrieben von: technopunk (Usernummer # 4468) an :

is halt net jeder dauernd online .. net so ungeduldig!

edit:

[ 02-08-2002: Beitrag editiert von: technopunk ]

Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Ravermeister:
Ausserdem sind die vom Pioneer eh für'n A.rsch wei die so schlecht sind...

Falsch Herr Dr. Ravermeister, Fachmann für angewandtes DJ-tum. Die Antwort war definitiv falsch. Schade, Sie fallen leider auf DM 0,-- zurück. Nochmal probieren....

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.