This is topic verkaufe jeff mills paket in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=005630

Geschrieben von: sl-1210 (Usernummer # 6190) an :

und zwar die purpose maker 1-8
hab auch noch andere sachen vom jeff

bitte mailt an: buschrobert@gmx.net

grüße

was keiner interresse, das wunder mich doch schon, vor allem weil jeff mills doch einer der ersten stunde ist, und die platten alle neu sind, vielleicht liegts ja daran das er heute relativ out ist, schade !

Geschrieben von: DJ.Sledge (Usernummer # 6747) an :

der Preis?

für alle

bis jetzt bei 40eur :O

Geschrieben von: EMu (Usernummer # 1600) an :

die will bestimmt der Lamonza...ich sag dem mal bescheid.

ok

Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :

für 40euro incl porto würde ich sie nehmen.
sind zwar alles rereleases aber egal.
zustand neu?

sind keine re-releases. sondern stück für stück immer wieder dazu gekauft worden, liegen bei mir schon ewig rum !!

aber für 40eur kann ich sie ja nicht mehr hergeben, weil sie schon jemand haben will, bei 50 siehts schon anders aus !

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

mag ja sein, das sie bei dir schon ewig liegen, aber alle grösseren detroiter label pressen eigentlich andauernd nach. so auch pm. 40 ist ok, auch mit 50 sieht´s noch ganz gut aus, wobei man nach der 04 eigentlich kaum noch ´ne pm haben muss *g*

Geschrieben von: alex [sAf] (Usernummer # 449) an :

doch, definitiv die PM 09

Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :

und die PM007

jo, die 09, das war mal ´ne überraschung, aber ich hab ja auch "kaum" gesagt, meinte also "fast keine mehr" *g*

aber was an der ranzigen live series so toll sein soll...das war die erste, wo ich nicht mehr mal überlegen musste, ob ich die später mal haben will.

Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :

ahso.überlasse ich doch gerne lame für 40.

huch, das ging jetzt aber nach hinten los...ich brauch die teile sicher nicht, was ich bei pm benötige steht zuhause.

nix gibts, ich behalte sie lieber

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.