This is topic Need a record!!! marusha, lp99, breakbeatz in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=005575
Geschrieben von: Jay_Vee (Usernummer # 6693) an
:
Hallo,ist zwar schon was länger her, aber erinnert sich noch jemand an die Loveparade 1999 -> Marusha-Abschlusskundgebungs-Set?
Da spielte sie zuerst "Warehouse" und danach eine ziemlich heftige Breakbeat-Platte. Ich sollte echt langsam mal wissen, von wem diese Platte ist bzw wo sie erschienen ist. BIDDÄH helft mir!! Jan
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an
:
Leider völlig falsches Forum. Gehört wohl eher unter "Suche/Tausche/Biete". WIrd die Webmeisterei sicherlich verschieben....
Geschrieben von: Shao (Usernummer # 1508) an
:
Ich glaub ich weiß was du meinst, dass erste war doch dass mit dem 'Celebrate' oder so, nicht wahr??
Dass zweite war auch cool, da hast du schon recht!
Wie hieß denn das erste überhaupt, Warehouse (direkt nach Mottes Rede??).. sagt mir jetzt vom Titel her auch nichts... wie peinlich .....[ 25-07-2002: Beitrag editiert von: Shao ]
Geschrieben von: paste (Usernummer # 1913) an
:
vieleicht marusha - jumpstart
Geschrieben von: Jay_Vee (Usernummer # 6693) an
:
Das erste Stück, das die gute Marusha auf der Loveparade ´99 gespielt hat, ist von ihr selbst und heißt irgendwas mit "Warehouse"! Und das Stück danach such ich seit dem...
"Jumpstart" ist es nicht, habe ich bereits ;-)
Geschrieben von: mdrysch (Usernummer # 4374) an
:
ich kann mich nur noch an eine platte von ihr erinnern (was schon viel ist nach der zeit) hab aber keine ahnung, wann sie die gespielt hat:moby - next is the e