This is topic Suche/Brauche Platte von Gabriel Ananda - Suspect EP in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=005564

Geschrieben von: Tribal-Tec (Usernummer # 3904) an :

Hey Ho, erster Thread hier!

Folgende Situation: Hab auf ner CD (Schranzwerk 4 wars glaub ich) nen voll hammerfertigen Track. Heißt da "Burn Out" von Gabriel Ananda. Die Platte heißt "Suspect EP", kam glaub ich April 2001 raus, ist bei deejay.de gestrichen und bei musichead.de erst gar nicht zu finden.

So, jetzt wollt ich mal ganz unverschämt nachfrage, ob das Brett jemand hat und wenn ja, ob er sie mir für irgendeinen erdenklichen Preis verkauft?!?!

Dankschön schon mal im Voraus...

Cheers!

[ 25-07-2002: Beitrag editiert von: Tribal-Tec ]

hat die Platte keiner, kennt sie keiner oder will die mir keiner geben?

Geschrieben von: subtech (Usernummer # 2095) an :

Hmm die einzige was ich dir von Gabriel Ananda anbieten kann ist die
"Time to Rise"
die andere hab ich leider auch nicht.

Mfg subtech

Geschrieben von: Sputnikkr (Usernummer # 3738) an :

Hab ich, kriegste aber nicht
Ist aber eher das schlechteste Stück auf der EP...
Gehört sowieso mal nen bißchen gelobt, der
Mann, selten so einen facettenreichen Producer gehört!
Hat jetzt zum Beispiel grad was auf Trapez rausgebracht, also mehr der elegante, minimale Schmoovtechno...

Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an :

Ist schon Wahnsinn der Gabriel Ananda. Ich kenn ihn persönlich, er hatte mal bei mir in der Nähe gewohnt. 1997 habe ich noch mit ihm und ein paar Kumpels eine Reihe von Techno- u. Housepartys veranstaltet. Damals hatte er auch schon an seinen Geräten rumgeschraubt. Jetzt wohnt er seit ca. 2-3 Jahren in Köln und bringt eine Platte nach der anderen raus.

@ Tribal-Tec
Leider habe ich keinen Kontakt mehr zu ihm, sonst hätte ich ihn mal gefragt, ob er selbst noch eine besorgen könnte.

Stimmt schon mit dem facettenreich. Wobei die anderen Platten mir fast zu chillig sind. Die "Time To Rise" hab ich mir schon geordert, kommt hoffentlich bald"

Schade, vielleicht findet sich noch jemand, der die Platte verscherbelt. Gut, ich würd die au net verkaufen, wenn ich die hätte! *heul*

Guck doch mal auf der Utilsseite (wenn´s denn eine gibt), da müßte man die doch eigentlich problemlos ordern können, oder sind die Pressungen von denen dermaßen begrenzt?

Hab grad mal nachgesehen, www.utils.de - ziemlich unübersichtlich, das Ganze, und ich hab da auch nirgends ´ne Ordersektion o.ä. gefunden, sorry!

tja, dann hab ich wohl pech gehabt! schade...

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

Hab ich in sehr gutem Zustand. Ich weiß auch dass sie nicht billig ist. Ne Woche nachdem ich sie hatte war se schonwieder überall gestrichen. (Wie üblich bei UTILS)

schreib mal via PM was sie dir wert wäre (Utils#012)

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.