This is topic suche housetrack (soundfile inkl.) in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=005549

Geschrieben von: ToNy CoB (Usernummer # 1739) an :

hi leute hab ma wieder einen track
von dem is so gerne den namen wüsste

vielleicht kann mir jamend helfen

hier klicken um es zu hören

thnx

und bis denn

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

we got the funk yeah .. weiss jetz garnicht ob das die milk & sugar die discotexx oder eine von den 80 anderen platten mit dem sample ist *g*

hmm hab mir fast gedacht das so eine vocal bestimmt 1000 mal benutzt wurde

aber trotzdem danke werd mich mal auf die suche begeben

Geschrieben von: ROG (Usernummer # 4762) an :

Das ist:
Discotexx - you´ve got the funk auf der "endless summer ep" DRAFT REC. 008

rog ja ich glaub auch.. aber ich war mir nicht sicher *g* auf er jam dm compi is übrigens das original *g*

Jup Kry hab mir die Platte gerade angehört das ist eindeutig Discotexx ) da is ja auch das Magnum Theme druff *hehe*

auf jeden, aber scheisse gemastert dat teil..

besten dank an euch

Ja kenn die JAM FM Compi die is nice

hmm nächstes problem die pladde is sowohl laut web records als auch deejay.de nicht mehr verfügbar !!

kann mir jemand weiterhelfen bzw wer will seine los werden ...

was zahlste denn? 100 euro? *g*

Immer ma bei EBAY vorbeischauen da hab ich sie schon ein zwei mal gesehen also abwarten und tee drinken.
Ich hab manchmal 5 Jahre gebraucht ehe ich ´so manche RARIE bekommen habe.

@kry no comment *g*

@ROG jup danke für den tip

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.