This is topic Hilfeee! Wir suchen noch n kleinen LKW oder so für zur Nature One... in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=005545
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an
:
Bezogen auf DIESEN Thread, möchte Ich hier mal Fragen ob jemand einen Van hat oder einen LKW, mit dem wir unseren ganzen Krämpel am Donnerstag zur Nature fahren können! Wenn hier niemand einen zur Verfügung stellen kann, dann wäre Ich auch über eine günstige Mietmöglichkeit Dankbar!
Geschrieben von: sVeNvAeTh (Usernummer # 4570) an
:
hier wird auch mit allem gedealt
)
Geschrieben von: ToNy CoB (Usernummer # 1739) an
:
soweit ich weis hatte sixt mal ziemlich gute angebote für so kleinbusse mit ladefläche
ich weis aber nicht mehr wie es heute aussieht
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an
:
www.e-sixt.de/rental/lkw/lkwselect.php3
Geschrieben von: db15 (Usernummer # 3339) an
:
hi psycho
also n kumpel et moi fahren mitm lt runter auch schon am DO, kommen aus richtung ruhrgebiet.
es sollte an sich möglich sein dass wir was mitnehmen
kannst ja pm'en oder so
:
@"SvenVaeth": Bitte konstruktivere Vorschläge... sonst kannste ja mixen gehn, anstatt zu schreiben...
:
Und hat hier noch jemand die klärende Idee? Ansonsten muss etwas abgespeckt werden...
Geschrieben von: catweasel (Usernummer # 3978) an
:
@psycoded:ich werde da wohl mit nem kumpel hinfahren (sein auto HAT tüv
villeicht hat er nochwas platz (ich weiß ja nicht wie viel platz das zeugs von euch benötigt - aber villeicht hilfts ja) allerdings kann ich nicht versprechen, daß wir bis zum bitteren ende bleiben. deswegen siehts dann etwas schwierig mit dem rücktransport eurer gerätschaften aus.
bestens
cat
ps: wann habt ihr vor loszufahren? ach - das klären wir besser telefonisch