This is topic Hilfeee! Wir suchen noch n kleinen LKW oder so für zur Nature One... in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=005545

Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :

Bezogen auf DIESEN Thread, möchte Ich hier mal Fragen ob jemand einen Van hat oder einen LKW, mit dem wir unseren ganzen Krämpel am Donnerstag zur Nature fahren können!

Wenn hier niemand einen zur Verfügung stellen kann, dann wäre Ich auch über eine günstige Mietmöglichkeit Dankbar!

Geschrieben von: sVeNvAeTh (Usernummer # 4570) an :

hier wird auch mit allem gedealt )

Geschrieben von: ToNy CoB (Usernummer # 1739) an :

soweit ich weis hatte sixt mal ziemlich gute angebote für so kleinbusse mit ladefläche
ich weis aber nicht mehr wie es heute aussieht

Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :

www.e-sixt.de/rental/lkw/lkwselect.php3

Geschrieben von: db15 (Usernummer # 3339) an :

hi psycho
also n kumpel et moi fahren mitm lt runter auch schon am DO, kommen aus richtung ruhrgebiet.
es sollte an sich möglich sein dass wir was mitnehmen
kannst ja pm'en oder so

@"SvenVaeth": Bitte konstruktivere Vorschläge... sonst kannste ja mixen gehn, anstatt zu schreiben...

Und hat hier noch jemand die klärende Idee? Ansonsten muss etwas abgespeckt werden...

Geschrieben von: catweasel (Usernummer # 3978) an :

@psycoded:

ich werde da wohl mit nem kumpel hinfahren (sein auto HAT tüv villeicht hat er nochwas platz (ich weiß ja nicht wie viel platz das zeugs von euch benötigt - aber villeicht hilfts ja) allerdings kann ich nicht versprechen, daß wir bis zum bitteren ende bleiben. deswegen siehts dann etwas schwierig mit dem rücktransport eurer gerätschaften aus.

bestens
cat

ps: wann habt ihr vor loszufahren? ach - das klären wir besser telefonisch

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.