This is topic (Schrott???) Vinyl zu verkaufen in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=005542

Geschrieben von: KingLupo (Usernummer # 6304) an :

Hi!

Hab mal vor ewigkeiten bei EBay so nen 50er Pack Platten günstig erworben, wie sich später rausstellte doch nicht so günstig, da fast nur ausschliesslich Schrott dabei war! Bin nicht so der Experte, hab ein paar Sachen gefunden, die mir vom Namen was sagen!
Könnt ihr mir da helfen, ob das Zeug Schrott ist oder doch noch ein bißchen was wert ist!
Sind auch zu verkaufen!

1. Denki Groove: "Nothing´s Gonna Change" (3 Tracks)
2. Planet Funk: "Inside all the People" (4 Tracks)(Ist aber glaub ich ne Doppel Vinyl Mix version)
3. Tiefschwarz feat. Oezlem: "Never"
4. Earth Wind & Fire meets
Tiefschwarz: "Boogie Wonderland 2K" (3 Tracks)
5. Tony Esposito: "Kalimba de Luna (Remixes)" (3 Tracks)
6. Bob Sinclar: "Ich Rocke" inkl. Rmx von Turntablerocker (3 Tracks)
7. Basement Jaxx: "Jus 1 Kiss" (4 Tracks)

Schreibt mal was dazu, aber nich auslachen.... !!!

MfG

Geschrieben von: DEHL (Usernummer # 6351) an :

sind alle eigentlich so denn normal Preis wert !!!

Definition von "normalen Preis"???

Würde sie wahrscheinlich wenn ich sie hier nich loswerde, bei Ebay reinsetzen, ich denke mal als Bundle, wenn da keine Einzelnen "Sahnstücke" dabei sind!
Pro Stück so 1,- bis 2,- Eur????

Geschrieben von: sVeNvAeTh (Usernummer # 4570) an :

denki groove is in jedem fall geil aber die hab ich schon

Geschrieben von: kofix23 (Usernummer # 3214) an :

Basement Jaxx: "Jus 1 Kiss" (4 Tracks)
Bob Sinclar: "Ich Rocke" inkl. Rmx von Turntablerocker (3 Tracks)
Denki Groove: "Nothing´s Gonna Change" (3 Tracks)

yo ! das sind meine! heheh ... Das sind doch coole Tracks... Die Sinclair find ich lustisch... Preis ? Wie war das ... ?

2€ Pro Stück ?? ALSO: 6€ + Porto ??

[ 23-07-2002: Beitrag editiert von: kofix23 ]

kofix23 Check yor PM!!!

kann die keine PM's mehr schreiben...

heheh

Ich denke 2.50€ pro Platte ist dann mehr als ein fairer Preis...

7.50€ + Porto (Päckchen 3,70€) = 11,20€ ???

Mail mir bitte oder Poste einfach wieder... !

3 sind schon weg!!!!
noch vorhanden:

1. Planet Funk: "Inside all the People" (4 Tracks)(Ist aber glaub ich ne Doppel Vinyl Mix version)
2. Tiefschwarz feat. Oezlem: "Never"
3. Earth Wind & Fire meets
4. Tony Esposito: "Kalimba de Luna (Remixes)" (3 Tracks)

2,50 Eur VB. einfach PM schreiben!!!

hey ... Hoffe die PM ist angekommen ...

kofix23

Check (mal wieder) your PM!!!

Also Leutz,

da ich die Platten möglichst schnell loswerden möchte, geb ich noch Zeit bis
25.07.02 um 16:00 Uhr, dann setze ich sie bei EBay rein!

Hier nochmal die Liste:

1. Planet Funk: "Inside all the People" (4 Tracks)(Ist aber glaub ich ne Doppel Vinyl Mix version)
2. Tiefschwarz feat. Oezlem: "Never"
3. Earth Wind & Fire meets
4. Tony Esposito: "Kalimba de Luna (Remixes)" (3 Tracks)

MfG

Geschrieben von: DJ STAPF (Usernummer # 3200) an :

was fürne anpreisung schrott vinyl zu verkaufen...hammerhart...naja so schlecht sind die platten doch gar net..

Hey, wenn sie nich so schlimm sind (ich kenn mich da wirklich nicht so aus!), dann kauf doch welche!!!
Das mit dem Schrott stand in Klammer, da ich nicht wußte, ob ich da ein paar Schätze rumzuliegen habe oder eben Schrott!
Das solltet ihr mir dann sagen! Aber so langsam weiss ich ja dann, dass es kein Schrott ist!
Auch dir nochmal danke.........

Grüße, KingLupo

hey...

hab das Geld überwiesen

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

Die Planet Funk noch da???????

Was sind da für Mixe drupp?

Wenn der Lees Coombs rmx drupp iss dann bitte PM an mich

Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :

ich nehm:

Tiefschwarz feat. Oezlem: "Never"

leider können wir den Deal erst in 2Wochen klarmachen, da ich jetzt ab moin früh um 3Uhr nicht mehr an meinen Pc kann, wegen Urlaub...

meld dich via pm...

Sorry Leute, ist alles schon weg!!!

nen schönen abend noch...........

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.