This is topic v. New Order 12" Blue Monday (Richie Hawtin Mix) in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=005499
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an
:
Ich verkaufe/vertausche diese Platte:New Order 12" Blue Monday (Richie Hawtin Mix)
ist ziemlich selten deshalb, auch teuer (hab sie bestimmt nicht aus der Grabbelkiste).
Ist aus irgendeiner englischen Compilation (eine 12" von einer Doppel-LP, dh der Rest fehlt) von 1995 und der Remix ist RICHTIG KLASSE.
Nur was für Sammler! Meine Suchlist ist in einem anderen Thread zu finden!
Geschrieben von: daniel240377 (Usernummer # 2797) an
:
Mach mir doch mal bitte ein (faires) Angebot für die Platte an PM.Und schick mir doch mal deine Suchliste, finde sie gerade trotz Suchfunktion nicht, vielleicht hab ich was davon übrig ...
Offtopic: Die Dima (Step2House) erhalten & zufrieden???
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an
:
könnte ich davon bitte nen soundschnippel bekommen , sofern die platte noch zu haben ist, fetten dank
:
@danielDie Dima ist da, meinen Such-Thread habe ich erst gestern oder vorgestern "geupt". Mir ist Tausch eigentlich am liebsten!
@vert
Leider habe ich selbst nicht die Möglichkeit, aber ich werde die Woche mal fragen ob mir jemand hier einen MP3 Schnipsel erstellen kann. Hat vielleicht jemand Webspace?
:
@ Elias...
Hm, habe leider nix mehr aus Deiner Suchliste am Start, drei Sachen hatte ich bis letztes Jahr noch, sind aber beim "Ausverkauf" mitweggegangen 
Hab also leider nix "tauschbares" am Start.
Kannst mir aber bitte trotzdem ein Angebot für das Vinyl an PM machen?
:
Ich verkaufe/vertausche diese Platte:
New Order 12" Blue Monday (Richie Hawtin Mix)ist ziemlich selten deshalb, auch teuer (hab sie bestimmt nicht aus der Grabbelkiste).
Ist aus irgendeiner englischen Compilation (eine 12" von einer Doppel-LP, dh der Rest fehlt) von 1995 und der Remix ist RICHTIG KLASSE.
Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an
:
hmm jens,
jetzt nochma von vorne??webspace hätte ich für dich.
fsob
Geschrieben von: The Innocent (Usernummer # 2468) an
:
was ist jetzt mit dieser Platte? Schon verkauft? Soundschnipsel?
Geschrieben von: LPG (Usernummer # 4276) an
:
die langweiligste Version davon, die ich jemals hören durfte...wem aber drumloops alles sind und je minimaler desto lieber ist, dem sei hierzu geraten.
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von LPG:
die langweiligste Version davon.
Wenn Du meinst!
Ich finde sie klasse, aber sie ist natürlich Instrumental. Aber allein die Fläche, die Underworld auch in "Dark & Long" verbraten haben ... wenn die reinkommt, kocht alles über.
Ist aber natürlich Geschamackssache wie alles im Leben 
@FSOB
Ich könnte Dir einen Schnipsel machen, wäre super wenn Du ihn einstellst!
Schick mir Deine aktuelle email mal aben per pm!
Geschrieben von: toxictronic (Usernummer # 8356) an
:
irgendwie kommt an das orginal einfach niemand mehr ran finde ich !
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von toxictronic:
irgendwie kommt an das orginal einfach niemand mehr ran finde ich !
ist ja auch kein Wunder. SChließlich ist das Original die meistverkaufteste MAxi aller Zeiten!
Geschrieben von: toxictronic (Usernummer # 8356) an
:
das wußte ich nicht
:
Ja, her mit dem Schnippsel, bin auch interessiert nach wie vor, aber reinhören mag ich vorher schon ;-)