This is topic Suche x 2 "i want you baby" / "begin to wonder" in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=005480

Geschrieben von: tha one&only (Usernummer # 5153) an :

Aaaaaaaaalso, ich hab bei Radio Fritz beim "loveradio" zur Loveparade paar Livesets der DJs mitgetaped, quasi richtig oldschoolmässig*g* Naja, zumindest haben mehrere DJs immer n kurzes Stücke eines Songs eingespielt. Der gings so:
-> Frauenstimme, recht hoch, schreit fast:
"I want you baby!"

und der andere Song läuft auf guten Radiosendern (wieder "Fritz") und zwar heisst der "I beginn to wonder" (oder so) und wird wohl Montag veröffentlicht...nur von wem? Habs vergessen ~:/

Geschrieben von: Civic (Usernummer # 3065) an :

wenn der 2. Track so Vocal-House mit nem Frauenvocal ist dann: JCA - I Begin to wonder

ja genau,i remember, dankeschööööön

und der andere track?*hilfesuchendschau*

Geschrieben von: Stormjunkie (Usernummer # 481) an :

Denke mal die ist es...:

Monosurround - I Warned You ( 1ST09 ) >SMS<

SMS = Sonne, Mond & Sterne !!!

stimmt,den song hab ich schon ma im radio gehört... ich mach mich ma schlau, obs der is, aber glaub ja... gott ihr seid gut*ggg*

Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :

hey das kann nur i warned you baby sein...
Dieser Track wurde sau oft gespielt und ist auch sau geil.
Hab die Platte 2Tage vorher bestellt gehabt zum Glück hab ich se.

[ 18-07-2002: Beitrag editiert von: the_chillmaster ]

*seufz*
haben will!

Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :

welche willst haben?

Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :

Monosurrounds "I Warned You Baby" beinhaltet übrigens die selben Vocals wie in dem schon etwas älteren gleichnamigen Track von Aldo Vanucci, welchen ich persönlich um einiges geiler find!

hmmmm, muss ich mich ma schlau machen und hörmaterial besorgen

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.