This is topic Suche Gary Martin Platte in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=005473

Geschrieben von: Longus_Research (Usernummer # 5677) an :

Hallo!
Ich suche folgende 12":
Artist: Gary Martin,
Titel: casa cugar remixes
Katalognummer: KMS077.
Wer hat diese Platte und verkauft sie mir?

Geschrieben von: daniel240377 (Usernummer # 2797) an :

Bestell die doch bei web-records.com im Netz, meine habe ich im Februar bestellt, war zwar lange im Backstock (fast vier Monate!) aber dann kam sie, glaube mit etwas Geduld haste da ganz gute Chancen.

Geschrieben von: Longus_Research (Usernummer # 5677) an :

Hab ich im April gemacht, ist immer noch nicht da, glaube nicht , da"s sie noch kommt.

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

heisst die nicht casa cogat?

Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :

die heißt Casa Caugat

[ 18-07-2002: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]

Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :

nö die heisst cosa caugat. setzen, 6

nö,

cosa caugat --> KMS 73

casa Caugat --> KMS 77

so,nachsitzen

Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :

shit, da is mein einziger trumpf dass die cosa caugat kms 70 is, können wir gemeinsam nachsitzen *ggg*

ahhhhh stimmt es die 070 , *muahahaha* *fünfgeb*

also beide nachsitzen

Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :

die 77er war doch nur eine Remix Version von der 70er, oder?! (ich hab das zumindest so in Erinnerung dass ich die 77er gleich wieder zurück ins Fach gestellt hatte, weil die 70er doch meiner Meinung nach außer Konkurrenz war!)

jup hast recht assiral

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

hehe, geiler thread an sich. *g*

Geschrieben von: daniel240377 (Usernummer # 2797) an :

Also ich find die Rmxs besser als die Original! hab beide und würde mich von den Remixen eher nicht trennen!

Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :

warum geiler Threat, weil alle nur drum herum reden und sie keiner hergeben will?! *g*

Nix da, das Original ist immer noch das Beste

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.