This is topic Suche Tracks im Bad Boy Bill Style in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=005406
Geschrieben von: houseflip (Usernummer # 6540) an
:
Wie es oben schon steht. Ich such feine House Musik so im Bad Boy Bill Style. Wer Links, Shops, Tracknamen, Playlists oder auch was in der Richtung zu verkaufen hat, BITTE MELDEN!
thx schonmal
Geschrieben von: EyeBeeM (Usernummer # 5601) an
:
Ähm, Bad Boy Bill Style. Da wäre doch Bad Boy Bill selber ne möglichkeit. Hab mir vor kurzem Bad Boy Bill - Everybody bei www.djshop.de bestellt, die kann ich nur empfehlen. Ansonsten könnt ich dir höchstens noch Sebastien Leger - We Are E.P. empfehlen. Mehr fällt mir jetzt zum Abend nicht ein.
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
naja halt alles auf international house records dem label vom bad boy bommel...
sicher für jeden was der bei sonem sound nicht reiern muss *g*
:
najo KryStuff... is halt alles Geschmackssache. Ich will ja auch nicht komplett den BBB Style fahren sondern finde nur nen paar Elemente ganz geil. Und der ganze Disco/French Kram macht mir momentan irgendwie keinen Spaß mehr und zu den deeperen Geschichten habe ich irgendwie nicht so den Zugang.
Ich mags halt wenn es ein bisschen nach vorne geht.
thx for Tips anyway
Werde mir mal so das ein oder andere anhören.
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
naja auf IHR gibts schon paar nette realeses check mal sachen von angel alanis oder hatiras ...
aber der style bewegt sich im grunde immer nur nach vorne ohne soul ... das ist wie mit "schranz" ist sicher mal angebracht aber auf die dauer wirste da nicht glücklich mit.
:
so will ichs ja auch haben
quasi als ergänzung und erweiterung der aktuellen Plattenkiste.
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
Angel Alanis - Chi's Revengeist für mich der ultimative Nach-Vorne-Haudrauf-House-Track.
:
push