This is topic s: Base Brothers - Base Brothers in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=005403

Geschrieben von: Liebling (Usernummer # 1572) an :
 
Suche den angegebenen Track. Ist ein House Teil. Auf der Platte ist sowohl die Vocal- als auch die Instrumental-Version drauf. Gesungen wird von einem Mann. Die Platte ist wohl schon zwei oder drei Jahre alt.
Das Vinyl ist auch lizenziert gewesen.
Weiß jemand wo ich diese Teil herbekomme.
Das Teil lief und läuft seit einigen Jahren täglich am Bora-Bora (wenn denn offen is und so)...
Danke und Grüße

[ 06-11-2002: Beitrag editiert von: Liebling ]
 


Geschrieben von: Liebling (Usernummer # 1572) an :
 
kennt und hat die wirklich keiner

[ 06-11-2002: Beitrag editiert von: Liebling ]
 


Geschrieben von: Liebling (Usernummer # 1572) an :
 
bump
Wer dieses Jahr nach Ibiza (vor allem zum Bora Bora) kommt, der sollte sich mal nach diesem Track erkundigen und hier posten.
Ich bin immer noch auf der Suche.
thx and gtx
 
Geschrieben von: Liebling (Usernummer # 1572) an :
 
...und immer noch nix Neues?!
 
Geschrieben von: frensh kriss (Usernummer # 6359) an :
 
Bin mir jetzt nicht sicher ob es das ist was ich meine.
Das ganze war auf dipiu-records / base records draussen - war ein doppelvinyl in schwarzem cover.
Es gab die Base Boys Vol.1 und Vol.2 - den Track den du meinst war auf der Vol.1
Es labert so ein Typ auf English wo er überall auflegt...I``ve senn happy faces, sad faces,...I worked everywhere, from the smallest club to the biggest disco in town...
Wenn es die ist muss ich mal schauen ob ich die hergebe [Wink]
 
Geschrieben von: Liebling (Usernummer # 1572) an :
 
bump
suche noch immer....
 
Geschrieben von: Liebling (Usernummer # 1572) an :
 
und jedes halbe Jahr auf's neue.
Die muss doch jemand kennen..
Wer 2004 am Bora Bora war, hat diese Platte 100%ig gehört.
danke
patrick.-
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0