This is topic Dave Clark - B4 I was so rudely interupted in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=005389
Geschrieben von: mich e (Usernummer # 2118) an
:
Hi,hab die platte gestern bei mir wieder entdeckt und da fiel mir ein dass die ja "eigentlich" nicht zu kaufen war. Die is auf I-crunch oder so.
Jetzt meine frage: Is die was wert??
Thanx
[ 11-07-2002: Beitrag editiert von: mich e ]
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an
:
das würd mich auch mal interessieren , weiß evtl. noch jemand pressauflage ?//klugscheissmodeon
die heisst aber before i was so rudely interrupted
//klugscheissmodeoff

[ 11-07-2002: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]
:
Hast se auch damals abgestaubt?? *ggg*
:
nö , hab sie vor kurzem erst bekommen , damals hab ich keine mehr abgekriegt, aber wie man sieht laufen irgendwann einem die teile immer wieder über'n weg
:
Ja ja du klugscheisser 
Ich find dafuer dass ich hier bei sonnenschein noch im buero sitz hab ich den namen noch ganz gut hinbekommen *ggg*
Geschrieben von: daniel240377 (Usernummer # 2797) an
:
Auflage 1.000 Exemplare, Platte erzielte zuletzt bei Ebay (letzten zwei Auktionen) zwischen 30 und 40,- Euro pro Platte.Platte war glaube ich hauptsächlich übers Internet (I-Crunch, DJ-Sets.com usw.) zu haben.
Würde meine aber auch für 40,- Euro nicht hergeben.
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an
:
hm, soviel bringt die? *bg* wieso hab ich die 3x?
:
damit du sie 2xverkaufen kannst
:
wieso 2x? ich brauche die nicht, ueberhaupt nicht mein fall
:
das ja dann noch besser, also wech damit
Geschrieben von: DJ STAPF (Usernummer # 3200) an
:
....ach ich bin mir mal wieder sicher...das die eh wieder nachgepresst wird. Ich hab´die Platte auch und warte schon als gespannt drauf, dass es sie wieder gibt 
...so wars ja auch mit der dave clarke - the compass...
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an
:
Also, so gut dass man die nachpressen müsste ist die nicht imo.Ich habe aber gerade zwei neue Remixe von ihm bestellt, kennt die schon jemand?
GOODFELLAS-Soul Heaven (DAVE CLARKE rmx)
Dave Clarke Ltd. 12" Lil Devious Remix
Geschrieben von: sicrom (Usernummer # 1761) an
:
also ich hab meine regulär im plattenladen gekauft...hätt gar nich gedacht dass des ne limitierte auflage war da standen nämlich ziemlich viele rum zu anfang, was sich dann natürlich schnell änderte weil die platte is schon n absoluter kracher!!!
:
gab sie halt 2x, die im laden stand war die mit par 1 & 2 ltd. auf 1000 stueck (repress wird es nicht geben, die d. clarke seite auf icrunch gibt es auch nicht mehr
. das andere war das einseitige whitelabel nur mit part 1 drauf, gab es 150 mal und nur fuer die ersten 150 leute, die scih das teil damals bei icrunch gesaugt haben. war glaube ich auch signiert
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
hmmm, zweimal braucht man die, ohne doubling ist die mir zu lahm mit dem ewigen break
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
Aha, wer häte gedacht dass die limitiert ist? Hab sie mir so im Laden gekrallt, als ich noch im Humpty gearbeitet hab. Aber cooles Teil wie ich finde, die For the Floor Version geht mir aber mehr rein als die Logical Bomb.
Geschrieben von: daniel240377 (Usernummer # 2797) an
:
* Offtopic *
Dave Clarke, wer hat seinen aktuellen Rmx von Fisherspooners "Emerge" schon gehört, taugt der was, wo kam der raus (glaube Ministry of Sound?)?
* Offtopic Ende *
:
hier verkaufe die dave clarke hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=902454286[ 30-08-2002: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]
:
so auktion geht noch 2 tage