This is topic Suche Dag Platten in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=005381

Geschrieben von: Sonntag-Morgen (Usernummer # 5401) an :

Hi Freunde der elektronischen Musik

Ich bin immer noch auf der Suche nach Platten produziert oder gespielt von DJ DAG.
Wenn hier jemand welche loswerden will oder jemanden kennt der das will der melde sich doch BITTE BITTE!!!
Allen tausend DANK schon mal!!!
Habt eine geile Zeit und last es euch gut gehen.

Eine Liste kann angefordert werden.
Hier ein Paar lebensnotwendige:

Havanna Outland (Limbo Rec.)
Little Jam Alone in the Desert (FLEX 07)
Chakomo Last Autumn (No Budget)
Basman De La Ray Stonehenge (DMD)
Humate 3.1, 3.2, 3.3 (Superstition)
Frank Bizarre No Limits (Robotnico Side) (Maddog)
The Comakid Startime (Dance Opera)
Friends, Lovers & Family Tribute (Lush)
Vertical Take Off 4-3-7 (Ffm Rec.)
Moonland Limits (Virtual)
Quadran Eternally (Lightning)
Gayle San Way Of The Dragon
Marco Bailey Bambu
Coyote Hidden Could (Dance Opera)
Friends, Lovers & Family Earth´s Escape (Lush)
16C+ Release (Low Spirit)
Dynamic Maniax 2 Road To The Absolute (Phuture Wax)
Natural Born Groovers Universal Love
N678 All Feat. Jean Shy Summernation
Friends Bounty
Cherrymoon House of House
Nikolai Are You Ready To Fly (Le Petit Prince – PP 003)
Nikolai Look To The Future (Le Petit Prince – PP 003)
Earth Cycle Beyond The Trance (DIKI – 50.12.53)
DJ Dag A Other Hot Day at the Bay (Frankfurt Beat)
Dr. Baker Kaos (Dance 2 Trance RMX)
SNAP Rhythm is a Dancer (Dance 2 Trance RMX)
DJ Dag & Ramin The Beam (Sound of Frankfurt Vol.2)
DJ Dag Everybody (Openmind Music 003)
DJ Dag Oyate (Save the Vinyl)

Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :

hergeben?

never ever...

da sind aber auch einige dabei, die nie wirklich rauskamen. also die oyate kannste direkt ma abhaken.

Welche kann ich noch vergessen??? Bevor ich irgend welchen Phantomen nachjage.

Die meisten wahrscheinlich. Aber vielleicht weißt Du ja mehr. Hab gesehen, daß Du von Losttribe bist. Da sitzt Du doch fast an der Quelle.

[ 11-07-2002: Beitrag editiert von: Sonntag-Morgen ]

Geschrieben von: ROG (Usernummer # 4762) an :

Hmm schwer schwer, hab zwar die Cherrymoon und die Nikolai (PP003) aber nie im leben geb ich die her.

Aber schau mal unter www.gemm.com nach da gibts sehr viele RARies, nachteil du brauchst ne Kreditkarte

moin moin.

naja, den zusammenhang zwischen losttribe und an der quelle sitzen musst du mir ma verraten... nur weil wir mit dem dag zu tun haben, haben wir ja nicht gleich n classix lager um die ecke. das problem bei den meisten deiner platten is, dass es die labels gar nicht mehr gibt oder die platten nur in einer kleinen auflage gepresst wurden und somit nicht mehr zu ordern sind. du kannst sie also nur noch 2nd hand bekommen, und da jemand zu finden, der sowas hergibt wird nicht leicht trotzdem immer ma bei ebay vorbeischauen. da bin ich letztens durch zufall auch ma gelandet und musste feststellen, dass da doch so der ein oder andere klassiker umherschwirrt.

aber bezüglich der quadran, die kommt im näxten monat nochma auf bonzai-classix raus, sogar mit einem neuen quadran remix. da bin ich selber ma gespannt.

l+p.
jan.

Mosche,
das mit der Quelle war nicht so gemeint das Ihr ein Classix Lager habt. Sondern eher so, daß Du vielleicht eine Insiderinformation hast an die man sonst nicht unbedingt ran kommt. Wo man z.B. das ein oder andere Teil herbekommen könnte außer bei Ebay. Oder ob es vielleicht Nachpressungen auf anderen Labels gibt. Die Teile neu auf dem original Label zu bekommen ist wohl unmöglich, das ist mir schon klar.

Eine gute Info ist oft schon die halbe Miete.
Danke für die Info mit der Quadran!!!

Warum kann ich die Oyate abhaken???

Gruß B.

...weil die nie rauskam. wie so manch andere scheibe, die es nie über die promopressung geschafft hat. oder andere mixe genommen wurden. wie z.b. die pauline taylor. gibt nur ein paar promo doppel 12" oder diese bulldozer fatamorgana, oder sacayawea homeless, nur auf ein paar cds, etc. und die oyate gabs halt nie, auch wenn in irgend ner playlist schon ma was mit labelcode gestanden hat.

ansonsten hab ich jetzt auch keinen alternativ-tip, wo man sowas noch herbekommen könnte. ich würde dir allerdings raten, versuche gar nicht erst all die scheiben zu bekommen, die du suchst, kaum hast du sie, is diese unbeschreibliche magie, diese unerreichbarkeit der platte, die sie ja so besonders gemacht hat weg.

look to the future.
there's so much to explore.
l+p.
jan.

ach, und grad hab ichs ja gesehen, wir sehn uns dann wohl am 2.8. mr. b

Jo, da hast Du wohl recht! Look to the Future! Sehe ich ja ähnlich. Sollte man auch.
Aber so ein wenig Archivarbeit ist halt immer ganz interessant. Teilen nachzujagen die es gar nicht geben soll oder nur eine ganz geringe Auflage und dann hast du das Ding am Ende doch. Das unerreichbare erreichen. That´s it. Das ist was einen größer und stärker macht. Egal in welcher Beziehung. Ob du den Mount Everest bezwingst oder eben eine Platte bekommst die als Phantom gilt. Wenn du es erreichen wolltest und erreicht hast, ist das für dich persönlich doch das größte. Eine Besonderheit bleibt sie trotzdem!!!

Danke für den talk und Deine Hilfe.

OK, dann sehen wir uns am 02.08. at the Kloster.
Bis dahin eine schöne Zeit
Gruß BENDER

[ 16-07-2002: Beitrag editiert von: Sonntag-Morgen ]

[ 16-07-2002: Beitrag editiert von: Sonntag-Morgen ]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.