This is topic Nochmals 4 Songs gesucht. in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=005366

Geschrieben von: Provinzler (Usernummer # 6507) an :

Also: ich suche nochmal 4 Lieder. Wäre nett, wenn ihr mir, so gut, wie beim letzten mal helft.
Die Lieder sind alle so ein bisschen elektrostyle.

Song5: Electric Indigo @ loveparade2000
Song6: Loveparade2000, glaub mark spoon
Song7: Ben Sims @ Carneval oder irgendso ein deutscher Club.
Song8: Loveparade 2001 wieder ein unbekannter interpret.

hier nochmals der Link:
http://members.liwest.at/vier
http://www.vier.at.lv

einfach die links zu den songs anklicken.

thx

[ 10-07-2002: Beitrag editiert von: Provinzler ]

2webmaster:

Das war jetzt echt nicht absichtlich. Ich war im Technikforum, weil ich mich da etwas durchgelesen hab und dann bin ich draufgekommen, dass ich nochmal ein neues thema starten wollte. es ist jetzt im technik-forum anstatt im biete-suche forum. könntest du es mir rübergeben? ich probiers mal selber, aber ich weiß ja nicht, ob das jetzt noch geht.

Geschrieben von: mdrysch (Usernummer # 4374) an :

track 7 ist:

altered states (south side mixx by terrace) - ron trent (©1992 djax up 160/2*12")

viel spass beim suchen!!

[ 10-07-2002: Beitrag editiert von: mdrysch ]

Danke Herr Mdrysch.

7. Lied ist schon wieder draußen
statt dessen hab ich jetzt ein Lied von der Mayday 2002 raufgegeben. Wurde beim Liveact von Lexy and K-paul gespielt. Direkt vor Play the music loud. Das Lied dürfte jedoch noch nicht erschienen sein, oder täusch ich mich da?

Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an :

*verschieb*

Aja, ich suche auch noch ein Lied, welches Takkyu Ishino auf der Loveparade 2001 aufgelegt hat. Es ist sehr bekannt, deshalb geb ich kein audiofile zum anhören rein. Gesungen wird: he! what's wrong with you? Youre looking .... sound with me. your things.............got to turn around, got to turn around.
Ist der Remix von irgendeinem kommerziellen Lied, nur weiß ich leider nicht den Namen

Geschrieben von: Surveillant (Usernummer # 1494) an :

Die Playlist von E.Indigo müsste stimmen, da sie sie selber geschrieben hat...

LP2000
Electric Indigo(20:25-20:45)

- Justin Berkovi - Superklonk [Predicaments 005]
- Abe Duque - Expo 2000 Rmx [?]
- Kiko - World Cup [Sekence]
- Heiko Laux - Sense Fiction/Surgeon Rmx [Kanzleramt 44]
- Wassermann - W.I.R./Vaeth-Fluegel-Wuttke Rmx [Profan 028]
- Tok Tok & Soffy - Missy Queen's Gonna Die [BPitch Control 014]
- Mad Max - Afrika [Ungleich 2]
- Octave One - Black Water [430West 340]

Mark Spoon(20:45-21:05)

- BBE - Flash (Extended Mix)
- Storm - Time to Burn
- Krystal - Burning Flame
- Aztec Mystic - Knights of the Jaguar
- Johannes heil- Golden dawn

Kopiert aus/mehr unter: http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=4&t=001023

[ 11-07-2002: Beitrag editiert von: Surveillant ]

Geschrieben von: PhunkyNipple (Usernummer # 3125) an :

Die 3 ist doch so project - direct disco, oder?

PhunkyNipple.

edit: ooh, grad gesehen, die suchste wohl gar nicht mehr...

[ 11-07-2002: Beitrag editiert von: PhunkyNipple ]

Geschrieben von: catweasel (Usernummer # 3978) an :

zu deinem ishino-track:

phatts & small "turn around"

ich hasse dieses dreckslied!

2phunkynipple: thanks das 3er hab ich schon noch gebraucht, dachte schon, dass das niemand kennt!

gut, die playlist hilft mir echt weiter. jetzt bin brauch ich wohl fast nichts mehr.

So, den 3er hab ich doch nicht. Aus der Loveparade playlist find ich ihn auch nicht heraus. Ebenso beim 4er. Ist, der einzige track, der vom Westbam-set nicht erkannt wurde!

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

BITTE zukünftig immer in der Subjekt-Zeile angeben, woher die Tracks stammen (sagte ich das nicht bereits?), d.h. dj-set, club, radio, datum&ort der veranstaltung bzw. des sendetermins etc. - und künftig suche-requests IMMER in's suche-biete-forum, wir hatten doch erst einen 'workshop', wie das forum hier funktioniert...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.