This is topic Suche Trance DJanes/DJs Raum OWL in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=005362

Geschrieben von: Psüüücho Heiti (Usernummer # 6516) an :

hi,

ich suche hard- und prog. trance djanes/djs für parties im mingles club (http://www.mingles-club.de) in gütersloh. vielleicht habe ich hier ja mal glück und finde jm gegen uk- oder acidtrance einflüsse oder klassiker hab ich nix einzuwenden. bei intresse könnt ihr ja euch mal bei mir (webmaster@mingles-club.de) melden.

greetz
denis

Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :

nur transe ? geht nich auch däschno ??

tekkno würde auch gehen ... der mingles club ist normal ein tekkno club.

aber vor allem suche ich trance djs

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

www.tranceunderground.de da findest du trance dj´s ausm pott

ich war schonmal im mingels bei ner house party da ging nicht viel hmm.. ein ehm. dj team partner von mir hat da aufglegt...

Geschrieben von: Sam (Usernummer # 4407) an :

Geht auch ein Trance DJ aus der Schweiz?

PS: Wo ist Gütersloh?

Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an :

in der Nähe von Bielefeld

Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an :

gruss nach gütersloh*ggg*

Ist das im Ruhrpott?

Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an :

nope...ca 45min von dortmund entfernt... wie gesagt inner nähe von bielefeld... ostwestfalen lippe halt...

Okee, danke. Sollte wohl mal eine deutsche Karte studieren...

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

Gesucht gefunden *g*

Mixe zum Download bei www.tranceunderground.de
in der Mixsektion unter LongOne!

Kannste Dir mal die Uk-Trance-Mixe anhören und beurteilen *g*

[ 10-07-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]

Geschrieben von: Benutzername (Usernummer # 2090) an :

@ longone

nachdem du nicht auf mails antwortest....wie schauts mit den scheiben für mich aus?

bitte um antwort

[ 10-07-2002: Beitrag editiert von: Benutzername ]

gut dann melde ich mich mal techno deejot

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

@ Benutzername

Mails bekommen...so halte jetz das Paket inner Hand und bringe es gleich zur Post !

hi,

erst einmal möchte ich mich mal grade für die viele postive resonanz bedanken. bin nebenher auch schon fleißig am laden und gespannt auf den sound

ich glaube/hoffe der nächsten party steht eigentlich nix mehr im wege

@krystuff:
der mingles club an sich ist ja nen tekkno club und ich glaube so von der deko her auch nicht so grad für houser eingerichtet. daher auch nicht grad massig besucht.

greetz
denis

sag mal denis , kennst du blondie & Flight ?

ja blondie & flight kenne ich...

die haben letztes jahr auf meiner geburtstagsparty aufgelegt wo ich leider nicht anwesend war dank bundeswehr. die beiden haben schon öfter im mingles club aufgelegt und letztens dort soga ihre hochzeit gefeiert.

ich weiß pierre war auch da... kenn die beiden ziemlich gut...

naja bei deren hochzeit war ich leider auch nicht und auch hier wieda mein dank an die bundeswehr *kotz*

also wenn du interesse hast an einem techno dj , dann kann ich dir ja mal ne unverbindliche hörprobe schicken

also tekkno djs suchen wir für den mingles club auch immer... also dagegen hätte ich nix einzuwenden

ich schick dir mal ne mail mit meiner adresse.

so ich werde mir nu ersmal die demo sachen mal reinlauschen

wir haben hier echt viele uk-trancer so die richtung tendierent.

meld mich ...

soo ich ma wieda...

also wir haben hier doch einige loide die den uk sound auflegen

gibtz hier vielleicht noch djs die dann doch mehr den hard- und progressive trance sektor abdecken? nix gegen eure mixe aber einige sind mir doch ein wenig zu ruhig die ich bisher gehört habe. werde euch aber noch bescheid geben.

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Hardtrance gibbet doch auch bei mir oder noch nicht gesaugt? www.bassh.de

soo antowrten sind raus - falls ich jm vergessen haben sollte bitte kurze rückinfo

ich habe festgestellt das hier sehr viele uk trancer sind die goilen sound spielen, da ich selber uk trance liebe

ich benötige doch mehr hard- und progressive trance djs, ich persönlich finde das man dabei besser tanzen kann etc. und ich glaube das kommt bei den loiden besser an.
falls ihr doch hard- und prog. spielt und ich mir das falsche set geladen hab könnt ihr ja euch kurz melden.

ich möchte nochmal ein dickes dankeschön dennoch sagen an alle die sich gemeldet haben. klasse!

greetz
denis

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.