This is topic Günstiger DJ Equipmetanbieter gesucht!!! in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=005356

Geschrieben von: KingLupo (Usernummer # 6304) an :

Hi!

Brauche unbedingt noch nen Technics 1210er und nen Pioneer Mixer (500er o. 600er), am besten zum super Preis!
Könnt ihr mir eure günstigsten Preise nennen, die Ihr so findet, und natürlich, wo ihr die findet???

Meine günstigsten:

- Technics 1210er 465,- Eur (leider zur
Zeit nicht Lieferbar!!!), sonst 489,- Eur
- Pioneer DJM 500: 699,- Eur
- Pioneer DJM 600: 899,- Eur

Wäre echt toll, wenn wir das vielleicht noch unterbieten können!
Alles Anbieten!

Danke euch.....

KingLupo

Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an :

jo ... nette preise

allerdings wäre ich höchstvorsichtig was die pioneer geräte angeht... ich schätze mal das die von dir angegebenen prices von dj-parts oder dj-technik stammen und zu 90 prozentiger sicherheit re-importe sind ...
du bekommst zwar vom händler volle garantie aber der händler bekommt keinen pioneer deutschland service und ich hab von fällen gehört wo n kaputtes pult 4 monate auf der reise war und mit dem selbem fehler wieder zurückgekommen ist.

also frag am telefon klip und klar wo das gerät herkommt und lass dir notfalls die seriennr geben um sich bei pioneer deutschland über das herstellungsland und den im/export zu informieren.

Geschrieben von: camion (Usernummer # 4574) an :

öhm schraube check mal pm danke

Das ist ja interessant, wusste ich gar nicht, das man sowas beachten sollte!

Hab die Preise von www.dj-expert.de!

Hat irgendjemand mit denen Erfahrungen gemacht, positiv oder negativ???

Da muss ja beim kauf doch auf ein bischen mehr achten als nur auf den Preis!

Thanx!!!!

Geschrieben von: Dr.Zaius (Usernummer # 6247) an :

also alles was ich weiss: kauf NICHTS beim DjEquipment Service. Ich habe dort sehr schlechte Erfahrungen gemacht !!!

jo... ich hab das grad mal gecheckt... also der deutsche pioneer vertrieb kennt die absolut nicht*g*

zahl lieber n fuffie mehr beim händler deines vertrauens...

grade bei den pioneer dingern gibbet nur terror im reperaturfall

@camion

gecheckt and requested

Hm, klingt ja wirklich nicht sehr vertrauenserweckend!
Da hast du nicht unrecht mit dem "Händler deines Vertrauens"!
Wie hast du das bei Pioneer "gecheckt", damit ich das auch mal machen kann, telefonisch oder Mail???

Die sind auch als www.mmc-lohr.de bekannt, haben auch nen Car Hifi Shop!

Danke dir, auch wenn du mir jetzt alle Preisillusionen genommen hast!!!

Man man man,

der eine so, der andere so!!

Also, hab mit Pioneer gesprochen, die meinten zu den Re-Importen, das es wohl manche Händler gibt, die soetwas verkaufen! Pioneer hat insgesamt nur 32 Fachhändler in Deutschland, die wohl 100%tig Deutsche Ware verkaufen!
Bei Reperaturen der Re-Importe würde es aber wohl nur ca 1 - 2 Wochen länger dauern als mit den Deutschen Produkten!

Dann habe ich mit dem Händler gesprochen (www.dj-expert.de oder www.mmc-lohr.de), der sagte, sie würden Deutsche wie auch Re-Importe verkaufen, wenn man drauf besteht, kann man auch ein Deutsches bekommen (anhand der Seriennummer ersichtlich!)! Zu den Reperaturen sagte er, es gebe bei Pioneer nur einen Europaweiten Reperaturservice, alle Geräte würden gleich behandelt, egal ob Re-import oder nicht!

Da soll noch einer wissen, was nun los is!!!

Auf jeden Fall kann man bei denen auch deutsche Produkte zu den oben genannten Preisen bekommen! Das ist doch mal sehr positiv!
Kann man dann auch bei Pioneer telefonisch checken lassen, ob es sich dabei um ein Deutsches Produkt handelt, dauert aber ein bischen, meinten die! Hast also vollkommen recht, Schraube!
Aber das hab ich ja auch nie angezweifelt!!!

So, aber nun mal weiter mit euren tollen Preisen, genug gasagt zu Re-Importen!!!

MfG

@lupo

ich bin zufälligerweise einer von den 32 händlern*g*

und was sie dir da mit europareperatur und so erzählt haben ist absoluter schwachsinn....
jedes deutsche gerät wird in hamburg servicemässig behandelt während andere europäische modelle(wie du schon sagtest anhand der serial erkennbar)dort nicht angenommen werden da es auch noch keine europaweite garantiebestimmung gibt...

ach so bei mir kostet die kiste übrigens 739,- und kommt direct von starpoint hamburg(pioneer distribution germany)

[ 09-07-2002: Beitrag editiert von: schraube ]

Ich sag ja, jeder erzählt dir was anderes!!!

Hast du ne Site wo ich mir dein Angebot mal anschauen kann oder bist du "nur" Zwischhändler???
Oder muß ich dann mit dir per Email Kontakt aufnehmen?
Habt ihr noch anderes Equipment (den 1210er????)?

Grüße, Lupo

Kommt schon Leute, hier passt noch ein wenig mehr rein!

Schreibt Schreibt Schreibt!!!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.