This is topic v: barbarella picture disc in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=005255

Geschrieben von: recorddeal (Usernummer # 5968) an :

hab mal wieder was nettes gefunden:

BARBARELLA - THE ART OF DANCE PICTURE DISK PRO725

so dann mal her mit den geboten.

wollte sie erstmal nicht bei ebay reinsetzen. die gebuehren kann ich mir ja sparen.

ich denk mal jeder von euch weiss wie selten das teil ist.

Geschrieben von: DEHL (Usernummer # 6351) an :

1 Euro

Geschrieben von: Hotvinyl (Usernummer # 5488) an :

ich bitte gleich mal zwei euro

Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :

15 euro + versand

aha, ich glaube mit fuenfzehn kommen wir nicht weiter.

Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :

ok dann 20 € + versand

Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :

Die 200-300 Euro, die mit der disc manchmal auf Ebay erreicht wurden, kannste dir im TF wohl abschminken. Im Sommer sind eh die meisten knapp bei Kasse.

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

sorry aber das is doch Quatsch. wenn recorddeal der Preis nicht passt sagt er einfach "Ich versteiger die auf ebay" ... selber oft genug erlebt

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

ist die überhaupt gut?

Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :

2 Acid: Joah, die is schon gut, aber mir gefallen die Deep Dish-Remixe doch am besten.
2 Fonky: Da rd schon gesagt hat, daß 15 nicht genug sind, wird´s wohl auf ebay rauslaufen. Aber auf ebay wird er seinen "Wunschbetrag" auch nicht erzielen, vermute ich mal.

siehste und deswegen biet ichg auch net mit

Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :

hi,
ist die platte noch eingeschweisst????

frederic

also 200-300 euro sind nicht unbedingt meine vorstellung, ab 100 euro wird es fuer mich langsam interessant. ich tausche auch gerne. und wenn der gute mr fonktrain echt rare platten fuer 15 euro haben moechte, braucht er sich nicht zu wundern wenn sie jemand anders bekommt.

[ 02-07-2002: Beitrag editiert von: recorddeal ]

nächste frage ,
original cover mit nummeriertem sticker???
eingeschweisst,nicht eingeschweisst?
wie ist überhaupt der zustand????

frederic

ok antwort kam per pm.
wäre cool wenn du die infos noch hier rein posten könntest,wenn du die scheibe in händen hälst.

thx frederic

antwort folgt.

quote:
Ursprünglich geschrieben von recorddeal:
also 200-300 euro sind nicht unbedingt meine vorstellung, ab 100 euro wird es fuer mich langsam interessant. ich tausche auch gerne. und wenn der gute mr fonktrain echt rare platten fuer 15 euro haben moechte, braucht er sich nicht zu wundern wenn sie jemand anders bekommt.

bleib ma locker, das war doch kein Angriff, ich würds ja genauso machen!

also der zustand der platte ist sehr gut. zu dem cover kann, ich nur sagen das sie in so ner plastik klarsichthuelle ist. aber meines wissens ist sie damals auch so in den verkauf gegangen.

sie hat keine nummer aufgeklebt und ist nicht eingeschweisst.

moecht mich nochmal bei fonky entschuldigen, fuehlte mich allerdings etwas angemacht.

Geschrieben von: DanZas (Usernummer # 484) an :

Der Nachteil bei Picturedisks ist, daß man nie den qualitativen Zustand erkennen kann. Ne uralte, verwaschene Vinylscheibe erkennt man direkt, bei Picturedisks ist das anders.

Schade daß sie nicht eingeschweisst ist, für mich als Sammler leider nicht so interessant. Ansonsten hätte ich das ein- oder andere Gebot sicher abgegeben.

later,
dnZ

hmmm danzas,

ich würde bei der eingeschweissten copy skeptisch werden,da das original damals auch nicht eingeschweisst war.und auf der "ersten???" pressung war auch definitiv ein sticker mit der nummer.
wer weiss ,ob man da nicht ein rerelease von den philipinen bekommt.

frederic

wo soll der sticker den genau sein. es ist auf keinen fall eine fon denen die von technoclassics kommen. von dort kommen ja relativ oft, sehr gesucht raritaeten die dann aus irgendwelchen kellern ausgegraben wurden.

gruss daniel

hab mich mal umgehört,
es waren wohl nicht auf allen ein sticker!!!

frederic

aha. das hoert sich ja gut an.

also wie schauts aus. bin auch zum tauschen bereit.

Geschrieben von: DanZas (Usernummer # 484) an :

Was suchste?

later,
dnZ

Geschrieben von: catweasel (Usernummer # 3978) an :

was ist an der platte eigentlich so toll? nur weils ne picture-disc ist? weils die harthouse 1 ist? weil väth seine finger im spiel hatte? wunderlich ist auch die tatsache, daß es angeblich nur 200 davon gibt. dafür gehen die bei ebay echt oft - eingeschweißt...kann die preise echt nicht verstehen... dafür können mich einige nicht verstehen, wenn ich viel geld für ne platte ausgebe... wir sind doch alle bekloppt...

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von catweasel:

was ist an der platte eigentlich so toll?

Also, die PLatte ist schon geil, aber man sollte sich doch zuerst die Doppel-LP kaufen, wo alle Tracks der Maxis drauf sind!

Die Picture-Disc ist dann mehr was zum aufhängen, aber da tuts dann ein Barbarella-Filmplakat auch! Übrigens wird der Film grad neuverfilmt.

[ 04-07-2002: Beitrag editiert von: Elias@Rafael ]

Geschrieben von: Dr.Zaius (Usernummer # 6247) an :

200 ? ganz bestimmt nicht. die ist doch 3x die woche bei ebay drin. die ist bestimmt genauso "rar" wie die burns01...

Geschrieben von: catweasel (Usernummer # 3978) an :

@zaius:

deswegen wundere ich mich ja auch so. 200 im umlauf und genau so oft bei ebay pro monat

Geschrieben von: camion (Usernummer # 4574) an :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=891621115

*vogelzeig*

Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an :

"gutmachen" und "technoclassics" (= ex-sylfe) hauen diese scheiben raus als hätten sie den keller damit voll. wenn man mal schaut, wie oft die platte im letzten halben jahr verkloppt wurde, sind da niemals 'nur' 200 im umlauf. eher 1000. und natürlich immer nur in privatauktionen...

von technoclassics --> Die legendäre Scheibe die nur 250 mal gepresst wurde, ist ein MUSS für jeden Sammler und dazu noch ORIGINALVERSCHWEISST! Die letzte Chance eine solche Pressung zu bekommen!
Damals kamen nur 80 in Umlauf, die restlichen mussten aufgrund fehlender Lizenzrechte eingestampft werden.
Seither ist diese Platte schon für über 1300 DM über den Tisch gegangen!

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

Also,

von den 80 habe ich schon mal 2 zu Hause

Eine numeriert, die andere nicht.

Geschrieben von: isar12 (Usernummer # 186) an :

gab es nicht mal gerüchte, dass ein paar jungs aus dem delirium-umfeld die platte unter der hand nachgepresst haben, um damit die dicke kohle zu machen? irgendjemand hier hatte was erwähnt, ich find den thread nur nicht mehr!

der isar.

[ 04-07-2002: Beitrag editiert von: isar12 ]

meines wissens nach gibbet mindestens 500stück.und auf den ersten copies war halt der sticker mit nummerierung.
also bei den eingeschweissten teilen,würde ich die "echtheit" wie gesagt anzweifeln.
in deutschland waren die nämlich nicht eingeschweisst.und an den us-markt hat man damals wohl auch noch nicht gedacht.
in neuseeland gibbet nen presswerk,die in kleinstauflage(50-100) pic discs für einen preis von ca 8euro machen.
da gibbet dann schon ne schöne gewinnspanne.
aber alles meine subjektive meinung.
vielleicht hat mr.technoclassics sich ja auch die arbeit gemacht und seine 80copies selbst eingeschweisst,um die zersetzung aufzuhalten.????

frederic

Geschrieben von: krzysztof (Usernummer # 5566) an :

also ich hatte vor ca. nem jahr aus spass mal eine für 87,-dm ersteigert. diese privatauktionen besagter ebayer halte ich fürn fake. möglicherweise verkaufen die die letztendlich nie u. setzen die immer wieder rein. im übrigen finde ich die platte rundum scheisse...

Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :

Also mir waer die maximal 20 Euro Wert. Und "eingeschweisst" deutet ja wohl fast eindeutig auf eine Nachpressung hin. Das Original war definitiv offen.

xyz? leichte verwirrung. wer hat den gesagt das meine eingeschweisst ist?

also 20 euro ist ja wohl ein scherz. werde sie wohl doch bei ebay reinsetzten muessen.

haette sie ab 100 euro abgegeben und ich denk das waere mehr als fair gewesen.

@ recorddeal
weder die 20 euro noch das eingeschweisst bezog sich auf dein exemplar der platte. der thread dreht sich ja auch nicht (mehr) nur um dein exemplar. wenn ich sie haette, wuerde ich sie auch nicht fuer 20 euro hergeben. bedeutet aber nicht, dass ich mehr dafuer zahlen wuerde ) viel glueck bei ebay, und tu uns einen gefallen und mach keine privatauktion bitte, das ist interessanter

warum den ne privatauktion?

eben .. keine privatauktion .. mal schauen wie hoch der preis ist wenn da nicht selber mitgeboten wird

Geschrieben von: Feiercrack (Usernummer # 8121) an :

hi peoplez,
suche nun auch dringend die picture disc pro725 eye-q, sven väth - my name is barbarella, um meine sammlung zu vervollständigen
habt ihr ne ne Idee?
danke und gruß :-)

D.J. Feiercrack

[Dorian Gray, Omen + Warehouse R.I.P. 4ever]

Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an :

ich schwelge lieber in den erinnerungen an damals (und billiger isses auch noch *g*)

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.