This is topic Suche "Oldies" ;D in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=005217

Geschrieben von: Psycho Doc (Usernummer # 6440) an :

hiho, ich suche ein paar ältere scheiben und zwar:
-mix-up vol.1 takkyu ishino(1996)
-mix-up vol.2 jeff mills live mix at liquid room, tokyo(1996)
-mix-up vol.3 ken ishii(1996)
-mix-up vol.4 fumiya tanaka
live mix at club rockets, osaka(1996)
-mix-up vol.5 derrick may(1997)
die sind alle bei sony erschienen!!!
außerdem suche ich noch:
-Secret Cinema - Masculinity erschienen bei ec-records(1997)
schon mal thx im vorraus für evtl. bemühungen!!

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

die cd´s gibt´s öfter mal auf ebay, regulär ist da glaube ich nix mehr zu machen.

"masculinity" ist die b-seite von der secret cinema III (ec records 015), ob du das ding im laden bekommst, weiss ich auch nicht, ec presst ab und an nach, aber ich denke, wenn du es bei ebay versuchst, bist du da auch fixer

viel glück...

Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :

die vol. 2 von jeff gibt's ganz normal bei amazon, alle anderen gibt's nicht mehr, ausser wohl ebay

Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :

ich hab hier die SECRET CINEMA III ...ziemlich gut erhalten die platte,lediglich das cover hat gebrauchsspuren...

thx für die tips!!! =)

@vert-o-matic: da ist aber nicht das stück Masculinity drauf, oder?

Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :

schließe ich mich mal an bei der suche ,

suche noch die mix-up vol 1 vinyl edition.

frederic

doch doch , die ep heisst sogar masculinity ...

@ future-sound: is schon ok, ich suche die mix-up serie auf cd =)

@vert: is ja coool, willste die verkaufen? oder verschenken?

och ...die schenke ich dir weil ich so sozial eingestellt bin ...

wär ja cool aber sach ma erlich!!

quatsch!!! du glaubst doch nicht ehrlich das ich meine Platten verschenke

mach mir'n angebot per PM ,dann sehen wir weiter...

gruß
verto.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.