This is topic S: DJ Pierre aka Phuture Scope "What is house muzik" in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=005118

Geschrieben von: k-cerd (Usernummer # 4725) an :
 
Wie gesagt, ich suche ganz dringend den DJ Pierre Wild Pitch Mix von dem Stück, logischerweise auf Vinyl.
Kann mir jemand sagen wo ich das finde, oder hat's vielleicht tatsächlich jemand und will es loswerden???

Ach ja, ebay ist kein wirklich guter Tip!
Thanks!

[ 20-06-2002: Beitrag editiert von: k-cerd ]
 


Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
würdest du 50 € zahlen?
 
Geschrieben von: k-cerd (Usernummer # 4725) an :
 
Wenn ich feststellen sollte, dass es tatsächlich kein anderes Angebot gibt, und die Platte noch in sehr gutem Zustand ist, dann lässt sich über so einen Preis schon verhandeln ...
 
Geschrieben von: k-cerd (Usernummer # 4725) an :
 
... wenn ich Deinen discogs-Eintrag richtig interpretiere, hast Du sie also tatsächlich, hm?
Wenn also alle Stricke reissen, komme ich wohl auf Dich zurück...
 
Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an :
 
mir wäre sie ggf. sogar 55 € wert ;-)
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
Eventuell habe ich auch noch eine abzugeben, da ich sie in Clear vinyl und in black vinyl habe (muss aber erstmal am Wochende schauen!)
 
Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :
 
da seit ihr hier ja richtig.
einfach pm an mich,
hab noch ein paar copies da,in schwarz und in clear.
@k-cerd warum ist ebay nicht wirklich lohnenswert? ich hab da(ebay.com) mal eine in clear wax für 165dm verkauft.hat sich schon gelohnt
frederic

[ 20-06-2002: Beitrag editiert von: future-sound-of-bochum ]
 


Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :
 
und wenn noch jemand die roach motel "wild luv" sucht ebenfalls melden. *fg*

frederic
 


Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
sehr gut, dann kann ich meine behalten. die is eh etwas verkratzt...

wie wear das noch? "happy bizness" war die b-seite von der wild luv, oder?

wenn ja dann her damit, frederic!!

 


Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :
 
hehehe
tue doch nicht so.

hast was nettes zum tauschen da???

frederic
 


Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an :
 
Die roach motel "wild luv" kann ich nur empfehlen. Sie ist ein Klassiker, die ich immer noch ab und zu bei einem set verwende.
 
Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :
 
also meiner meinung nach ist die roach motel auch pflicht.kann man schon zu den evergreens zählen,denke ich.

frederic
 


Geschrieben von: mich e (Usernummer # 2118) an :
 
He fsoB: Was willste denn fuer beide im Doppelpack haben? Immer davon ausgegangen die Roach Motel ist auch auf JBO.
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
Wild Pitch, I luv you - but ... I wanna know for sure!

Suche übrigens die Remix-Scheibe noch, obwohl die 'net so gut ist (undas Original ist noch nicht mal drauf)
 


Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :
 
hmmm jens ich glaub die hab ich auch noch.
finde aber keinen mix wirklich spielbar,im vergleich zum original.muss mal schauen wo ich das teil habe.

@mich e
gebote per pm *ggg*

frederic
 





(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0