Thread!!!
|
Schingler1
Usernummer # 2943
|
verfasst
Aloa gestern abend gesehen/gehört und war ganz nun ja wdh kommt glaub ich heute oder so im VideoText steht net viel :-/ nur halt noch die playlist (seite 324) Wenns jemand aufgenommen hat bitte mal hier posten wegen tausch oder so...Oder währe es auch voll cool wenn es heute jemand aufnehmen kann! bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte *g*
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
aufnehmen???wann genau kommt es denn heute? weil dann schließe ich meinen V.rekorder wieder mal an und versuchs! habs auch gestern gehört!
|
Schingler1
Usernummer # 2943
|
verfasst
vorhin geschaut kommt (leider) recht spät 1-2 uhr also eigendlich sogar schon morgen früh
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
naja ich könnte es erstmal auf video aufnehmen dir dann das Video zukommen lassen! Oder wenn ich mein kabel für den pc habe dir auch via icq schicken!?oder auf cd brennen! Aber leider, wenn dann ungekürzt! Würde es dann in meinem Rekorder so einstellen, dass er genau das aufnimmt! falls jemand anderes jedoch auch noch die chance hat es aufzunehmen dann erhoffe ich mir mithilfe!
|
smpx7
Usernummer # 3909
|
verfasst
Ich habs auch grad einprogrammiert. Hab leider z.Zeit nur 'nen Mono-VCR werde es aber dann auch digitalisieren.Die ham ja sogar schon die X-Mix'e gespielt, 1-3 zumindest, hat da jemand was ?? 4-6 folgen im Juli 06. XMix 4 - Dave Angel - Beyond the heavens 13. XMix 5 - DJ Hell - The Wildstyle 20. XMix 6 - Mr C - The Electronic Storm Oder hat jemand Mitschnitte von BerlinHouse? Hätte da ThomasSchumacher Live@berlinhouse anzubieten, ca 50mb waren das wohl -> ICQ 33773354 [ 16-06-2002: Beitrag editiert von: smpx7 ]
|
Schingler1
Usernummer # 2943
|
verfasst
erstmal mega thx an euch beide! am besten wäre natürlich über icq! schneiden kann ich auch selber machen geht ja schnell von wem ichs nun bekomme ist mir eigendlich wurscht *g* leider hab ich nix von berlin house aber n paar andere sachen könnten vieleicht gefallen
|
Anton Kolk
Usernummer # 2722
|
verfasst
ich wäre so dankbar um aufzeichnungen von housefrau, house tv oder frühen berlin house-sendungen. viva darf aus rechtlichen gründen keine mitschnitte rausgeben!ak.
|
smpx7
Usernummer # 3909
|
verfasst
Habe gerade mal die Aufzeichnung angesehen, das ist garnet das Label 'Bpitch Control', sondern irgendnen DJ der sich so nennt. Haut einen nicht gerade vom Hocker. Irgendwie geht der Sound in Richtung so Beatz/Breaks/Dub sowas. Werde es trotzdem mal digitalisieren dann. Denke mal, heut Abend könnt ich es dann rausschicken.
|
Der D
Usernummer # 425
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Anton Kolk: [B]ich wäre so dankbar um aufzeichnungen von housefrau, house tv oder frühen berlin house-sendungen. viva darf aus rechtlichen gründen keine mitschnitte rausgeben![B]
Dito, am allerallerbesten natürlich in digitaler Form, da mein Videokassettenabspielgerät noch das Wappen des deutschen Kaisers trägt! Tausch gegen LiveSets is natürlich auch drin...
|
Anton Kolk
Usernummer # 2722
|
verfasst
wie? was für'n quatsch! natürlich war das ein bpitch control-act! ich schätze mal modeselektor. bei denen stehen nämlich durchaus beats und breaks an der tagesordnung!!
|
vert-o-matic
Usernummer # 5645
|
verfasst
irgendwie hieß die sendung doch bpitchcontrol vs. pfadfinderei , komischer name...hmmm
|
Kirsi
Usernummer # 3394
|
verfasst
irgendwann flog auch mal das smashtv logo durchs bild also wirds wohl das label bzw. ein vertreter dessen sein
|
smpx7
Usernummer # 3909
|
verfasst
Jo genau Modeselector war es. Dachte bpitchcontrol wäre 'nur' so bum bum knarz .. . .sorry :-)
|
smpx7
Usernummer # 3909
|
verfasst
:-)[ 22-06-2002: Beitrag editiert von: smpx7 ]
|
herrplan
Usernummer # 4794
|
verfasst
AUWEIA!!!!modeselektor und tim.tim sind bpctrl-acts. tim.tim (aka tim.buktu) veröffentlicht aber glaube ich auf dem bpctrl sublabel spielwiese. www.bpitchcontrol.de pfadfinderei sind sozusagen die videoartisten aus dem haus. bpctrl und pfadfinderei teilen sich das selbe gebäude. im übrigen werden sämtliche bpctrl-cover von der pfadfinderei designed www.pfadfinderei.com die seite zieht aber im moment um... wer SOWAS net weiß... tststs
[edit] modeselektor ist so ziemlich der fetteste act seit langem... [ 19-06-2002: Beitrag editiert von: herrplan ]
|
Thommysoft
Usernummer # 3986
|
verfasst
Nix Spielwiese, die BPC036 ist von Tim.Buktu...
|
herrplan
Usernummer # 4794
|
verfasst
/klugscheiß.mode und tim.tim released trotzdem auf spielwiese...
|
Sebastian W
Usernummer # 2124
|
verfasst
Die Pfadfinderei hat doch auch die ganzen Zwischensequenzen von VIVA gemacht, oder?
|
herrplan
Usernummer # 4794
|
verfasst
welche zwischensequenzen bei viva? der kindergarten-style da? bestimmt nicht.verwechselst du das vielleicht mit mtv? meines wissens nach sind die trailer DA tatsächlich von der pfadfinderei gebastelt... und die trailer und clips auf vivaplus sind von internationalen design-artists zusammengeschraubt worden. die namen kannst du auf der vivaplus-hp nachlesen.
|