This is topic Vs (Viva) mit Bpitchcontrol in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=005087

Geschrieben von: Schingler1 (Usernummer # 2943) an :

Aloa gestern abend gesehen/gehört und war ganz
nun ja wdh kommt glaub ich heute oder so im VideoText steht net viel :-/ nur halt noch die playlist (seite 324)
Wenns jemand aufgenommen hat bitte mal hier posten wegen tausch oder so...

Oder währe es auch voll cool wenn es heute jemand aufnehmen kann!

bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
*g*

Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :

aufnehmen???

wann genau kommt es denn heute?
weil dann schließe ich meinen V.rekorder wieder mal an und versuchs!

habs auch gestern gehört!

vorhin geschaut
kommt (leider) recht spät
1-2 uhr also eigendlich sogar schon morgen früh

Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :

naja ich könnte es erstmal auf video aufnehmen dir dann das Video zukommen lassen!
Oder wenn ich mein kabel für den pc habe dir auch via icq schicken!?

oder auf cd brennen!
Aber leider, wenn dann ungekürzt!

Würde es dann in meinem Rekorder so einstellen, dass er genau das aufnimmt!

falls jemand anderes jedoch auch noch die chance hat es aufzunehmen dann erhoffe ich mir mithilfe!

Geschrieben von: smpx7 (Usernummer # 3909) an :

Ich habs auch grad einprogrammiert. Hab leider z.Zeit nur 'nen Mono-VCR werde es aber dann auch digitalisieren.

Die ham ja sogar schon die X-Mix'e gespielt, 1-3 zumindest, hat da jemand was ?? 4-6 folgen im Juli
06. XMix 4 - Dave Angel - Beyond the heavens
13. XMix 5 - DJ Hell - The Wildstyle
20. XMix 6 - Mr C - The Electronic Storm

Oder hat jemand Mitschnitte von BerlinHouse?
Hätte da ThomasSchumacher Live@berlinhouse anzubieten, ca 50mb waren das wohl
-> ICQ 33773354

[ 16-06-2002: Beitrag editiert von: smpx7 ]

erstmal mega thx an euch beide!
am besten wäre natürlich über icq!
schneiden kann ich auch selber machen geht ja schnell

von wem ichs nun bekomme ist mir eigendlich wurscht *g*
leider hab ich nix von berlin house
aber n paar andere sachen könnten vieleicht gefallen

Geschrieben von: Anton Kolk (Usernummer # 2722) an :

ich wäre so dankbar um aufzeichnungen von housefrau, house tv oder frühen berlin house-sendungen. viva darf aus rechtlichen gründen keine mitschnitte rausgeben!

ak.

Habe gerade mal die Aufzeichnung angesehen, das ist garnet das Label 'Bpitch Control', sondern irgendnen DJ der sich so nennt.
Haut einen nicht gerade vom Hocker. Irgendwie geht der Sound in Richtung so Beatz/Breaks/Dub sowas.
Werde es trotzdem mal digitalisieren dann. Denke mal, heut Abend könnt ich es dann rausschicken.

Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Anton Kolk:
[B]ich wäre so dankbar um aufzeichnungen von housefrau, house tv oder frühen berlin house-sendungen. viva darf aus rechtlichen gründen keine mitschnitte rausgeben![B]

Dito, am allerallerbesten natürlich in digitaler Form, da mein Videokassettenabspielgerät noch das Wappen des deutschen Kaisers trägt! Tausch gegen LiveSets is natürlich auch drin...

Geschrieben von: Anton Kolk (Usernummer # 2722) an :

wie? was für'n quatsch! natürlich war das ein bpitch control-act! ich schätze mal modeselektor. bei denen stehen nämlich durchaus beats und breaks an der tagesordnung!!

Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :

irgendwie hieß die sendung doch bpitchcontrol vs. pfadfinderei , komischer name...hmmm

Geschrieben von: Kirsi (Usernummer # 3394) an :

irgendwann flog auch mal das smashtv logo durchs bild also wirds wohl das label bzw. ein vertreter dessen sein

Jo genau Modeselector war es. Dachte bpitchcontrol wäre 'nur' so bum bum knarz .. . .sorry :-)

:-)

[ 22-06-2002: Beitrag editiert von: smpx7 ]

Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :

AUWEIA!!!!

modeselektor und tim.tim sind bpctrl-acts. tim.tim (aka tim.buktu) veröffentlicht aber glaube ich auf dem bpctrl sublabel spielwiese.
www.bpitchcontrol.de

pfadfinderei sind sozusagen die videoartisten aus dem haus. bpctrl und pfadfinderei teilen sich das selbe gebäude. im übrigen werden sämtliche bpctrl-cover von der pfadfinderei designed
www.pfadfinderei.com
die seite zieht aber im moment um...

wer SOWAS net weiß...
tststs

[edit]
modeselektor ist so ziemlich der fetteste act seit langem...

[ 19-06-2002: Beitrag editiert von: herrplan ]

Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an :

Nix Spielwiese, die BPC036 ist von Tim.Buktu...

/klugscheiß.mode
und tim.tim released trotzdem auf spielwiese...

Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :

Die Pfadfinderei hat doch auch die ganzen Zwischensequenzen von VIVA gemacht, oder?

welche zwischensequenzen bei viva? der kindergarten-style da? bestimmt nicht.

verwechselst du das vielleicht mit mtv? meines wissens nach sind die trailer DA tatsächlich von der pfadfinderei gebastelt...

und die trailer und clips auf vivaplus sind von internationalen design-artists zusammengeschraubt worden. die namen kannst du auf der vivaplus-hp nachlesen.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.