This is topic S: ROMANTHONY / THE WANDERER RMX 2x12 in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=005086

Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :

ROMANTHONY / THE WANDERER RMX 2x12

müsste von 1999 sein....

will die jemand verkaufen

Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :

also schau mal bei ebay mir war so als hätte ich sie die letzten Tage da mal gesehn!

da hab ich sie auch gesehen *g*

Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :

aber laß mich raten der Preis!???

Geschrieben von: swift2002 (Usernummer # 5519) an :

Ich will dich ja nicht ärgern, aber ich hab das Teil*g*! weggeben will ich se natürlich nicht!
Aber bei Defense(Ralph Ballschuhs Laden) in Berlin, Greifswalder Str. (auf dem Hof vom Knaak) kannstes mal probieren, da hatte ich meine auch gekauft(nicht so lange her, glaub ich)!
Der hat zwar viel Schrott in seinem Laden, aber teilweise viele alte "Hits"!

mach doch mal nen plattenladen auf...ich werd dein bester kunde*g*

Geschrieben von: freshmelk (Usernummer # 1423) an :

@lexy:
Preisvorstellung für die DO-12"als US-Pressung?

Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :

würde mich auch interessieren.

frederic

is ja nich für mich...muss ich noch klären

20 €

??????????????????????

faire sache oder freshmelk?
dafür kannst du sie doch abgeben oder?

frederic

Geschrieben von: george (Usernummer # 3028) an :

@lexylex:
ja,ja, nich für Dich, hmm!?!

warum sollte ich lügen?

Geschrieben von: swift2002 (Usernummer # 5519) an :

@LexyLex
Hast es nun mal beim Ballschuh probiert?
In der Hinsicht is er öfter mal fü ne positive Überraschung gut!

Geschrieben von: DEHL (Usernummer # 6351) an :

Wenn die doch nich im Laden kriegst, dann kuck ma öfters bei Ebay is vor kurzen für 12 Euro raus gegangen !!!

Geschrieben von: george (Usernummer # 3028) an :

@lexylex
Tsss. Ich geh in einen anderen Thread, und zwar wo Spaß noch mit /sz/ geschrieben wird. Tschüssi!

[ 19-06-2002: Beitrag editiert von: george ]

@lexy: ...hmmm, ich weiß nicht so recht :-(

anderle anderle bevor der frehmelk handele

ich find 20eurobucks fair,
hab sie nur nicht mehr doppelt.

frederic

Ich auch nicht, ...und außerdem klingt meine Prescription schon mehr nach "Lagerfeuer-Remix", so oft hab ich sie gespielt;-)

ok dann würde ich sie natürlich auch behalten ;o)

frederic

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.