This is topic Tracknames dieser älteren Tracks gesucht !!! check the soundfiles please ! in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=005070

Geschrieben von: DJ Sammy F. Gee (Usernummer # 5263) an :

Einige Tracks haben leider ne schlechte Quali da sie vom Tape gerippt sind aber die wesentlichen Elemente sollten für den Kenner trotzdem rauszuhören sein !
www.electronic-beatz-society.de/requests/search1.mp3
www.electronic-beatz-society.de/requests/search2.mp3
www.electronic-beatz-society.de/requests/search3.mp3
www.electronic-beatz-society.de/requests/search4.mp3
www.electronic-beatz-society.de/requests/search5.mp3
www.electronic-beatz-society.de/requests/search6.mp3
www.electronic-beatz-society.de/requests/search7.mp3
www.electronic-beatz-society.de/requests/search8.mp3

Thanx 'n greetz, Sammy

Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an :

Ich kenne namentlich leider keinen der Tracks, aber vom Stil her erinnern sie mich teilweise ein bisschen an alte Roulet Platten. Vielleicht findet sich da ja etwas. Aber da kommen sicher noch andere Antworten. Bin eigentlich kein House-Spezialist :)

Geschrieben von: CosmicFusion (Usernummer # 3580) an :

also die 8 ist KIKO - World Cup

die 2 issen oberböller...kannte den namen glaub auch mal, aber hab ihn vergessen und bete daher um auffrischung meines gedächnis *ggg* thx

greetz Cosmic

Geschrieben von: PaZa (Usernummer # 5798) an :

also bei Track 3 ist die gleiche Melodie drin wie bei Eddie Amador - Housemusic.

Vielleicht ist es ja ein Remix!

@CosmicFusion

Sag mal weisst du ob die "World Cup" von Kiko auf irgendeinem älteren Album mit oben war, denn ich kann die Vinyl unter diesem Namen echt nirgends finden ! [evtl. gestrichen ?!]
Gruß, Sammy

@PaZa

Ja hast recht, es muss irgendein remix sein, werd mal genau alles durchchecken, ich lass aber den Titel erstmal so im Raum stehen, wenn ich die remix-scheibe nicht finden kann werd ich halt auch das orginal nehmen ! Vielen Dank soweit !

Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von PaZa:
also bei Track 3 ist die gleiche Melodie drin wie bei Eddie Amador - Housemusic.

Vielleicht ist es ja ein Remix!

Es gab Anfang der 90er schon einen Track mit dieser Melodie.

Geschrieben von: Nico (Usernummer # 16) an :

die remixe von housemusic waren von dj sneak auch auf yoshitoshi. diese version ist soweit ich noch weiß nicht dabei gewesen.

Geschrieben von: age111 (Usernummer # 4485) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von SpeedyJ:
Es gab Anfang der 90er schon einen Track mit dieser Melodie.

es gab:

todd terry: yeah buddy
am bekanntesten war:
raven maize - forever together

und das original von ca 1983 ist:
exodus - forever together
daraus ist das piano, und der yeah buddy vocal, und nen paar andere elemente.
ist vor einiger zeit auf wave rereleast worden

aber der gesuchte ist keiner von denen.

Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :

ich denke auc track 3 ist einer der housemusic remixe.damals gab es 2 doppelvinyls mit unzähligen mixes.

frederic

Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :

waaaaaahhh, das Tape eiert wie sau bei der Kiko - da bekommt man ja Ohrenkaries *ggg*

Kiko, member of Phunky Data pres.
Worldcup / Tainted Life
OZONE/SEKENCE Records CB 181

gab's nie in BRD zu kaufen *g*

btw : Track 6 is'n Brüller !!!

[ 17-06-2002: Beitrag editiert von: CHoCi ]

Nun ja, also ich hab die Doppelvinyl von Housemusic im DNS geordert, die meinten auch is zwar ziemlich alt aber die tun was sie können um se ranzukriegen ... ma sehn

@CHoCi

Hmm, erstaunlich das sie dann ausgerechnet damals einer unserer Lokals aufgelegt hatte...

Hmm ... weiß denn keiner mehr was ?????!

Geschrieben von: maiky (Usernummer # 6227) an :

Track 02 müsste "Angel Alanis - Cold Phused" sein

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.