This is topic SUCHE FOLGENDE PLATTE: slutz&strinx auf cheap records "oh pretty babe" in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=005024

Geschrieben von: A.Libi (Usernummer # 5711) an :

hoffentlich kann mir da jemand behilflich sein... hab sie am we gehört und seitdem voll im kopf... wer echt cool wenn mir jemand sagen kann wo ich sie bekomme...
oder ob sie jemand evtl. verkaufen möchte.
hoffe dann mal auf baldig viele nette antworten....
helft mir meinen ohrwurm zu killen...

peace thru beatz

Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :

1. falsches forum, aber don´t worry pete und chris können prima verschieben *g*

2. du suchst Sluts N Strings & 909 - Steamin' Promises EP (Cheap)- der von dir beschriebene track heisst "in your pretty face" gabs auch mal nen repress in grünem vinyl (wenn ich mich recht entsinne ...) in mailordern schwierig zu bekommen - hab sie aber schon häufiger im ebay gesehen ...

gut luck

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

@dangerseeker

war der Repress in grün oder das Original?
Kann mich auch nicht dran erinnern dass die in grün war und habe sie dann vor ein paar Monaten nochmal bekommen!

@Alibi
Meine im schwarzen Vinyl würde ich vielleicht verkaufen!

Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Elias@Rafael:
@dangerseeker

war der Repress in grün oder das Original?
Kann mich auch nicht dran erinnern dass die in grün war und habe sie dann vor ein paar Monaten nochmal bekommen!

ja das ist hier die gretchenfrage ... weiss ich auch nicht mehr genau - hab meine schon bestimmt 5 jahre und die ist schwarz ... war auf der in grünem vinyl nicht noch ein aufkleber, wo irgendwas von limited und so drauf stand ??? so oder so im richtigen moment eine ein ordentliches brett ...

hmm verpeile das immer mit den foren.. bin immer zu schnell... hoffentlich posten die das dann ins richtige...

@elias:
das hört sich alles gut an... was willst du denn für die schwarze vinyl?mir geht es nur um den song... farbe des vinyls ist egal.... macht sich ja net im sound bemerkbar *ggg*

kannst mir ja preis mailen: a.libi@berlin.de

würde dann das geld überweißen.

thanx erstmal an alle für die schnellen antworten

Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von A.Libi:

... farbe des vinyls ist egal.... macht sich ja net im sound bemerkbar *ggg*

irgendwann doch,und dann bist doch glücklicher,wenn das vinyl schwarz ist.
wenigstens ein bisschen länger.

@jens
ich meine die grüne copy kam ,auf grund des kommerziellen erfolges,als special limited edition of 500 in grünem vinyl als rerelease nochmal raus.

frederic

Geschrieben von: soundburger (Usernummer # 5817) an :

Scheiß auf die Farbe , ich glaub ich hab das Teil noch.
Das ist doch 'n Side Projekt von Pulsinger oder???
Gab doch mal 'n Track " Past the Gates"- irgentwann im letzten Jahrtausend!
Muss ich nachschauen???

thanx für die antwort aber bekomme das teil schon vom elias...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.