This is topic Biete: 2 Technics 1210 im ALU CASE in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=005011

Geschrieben von: McFair (Usernummer # 862) an :

Jau biete 2 Technics im Case.
Super Zustand ,da last Year Gewartet worden ist und nur Home gebraucht +Super Cases Dabei.

Bei den Systemen muß ich mal sehn ob welche noch dabei sind.

Für 599.-Euro
Für 650 bekommt Ihr noch das GENERAL MUSIC 19zoll Mischpult mit :
Gain,low,High +FX send,100mm fader....dabei.

Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :

da kommt man ja schon ins grübeln ...aber ich hab leider kein geld

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Leute, bei dem Preis würde ich zuschlagen! Klasse Angebot!

Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an :

Alladinx - hab' "leider" schon zwei

Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :

....haben will.........hab aber keine Kohle..... ...kannst aber meine Reloops haben.....*fg

Wieso willst die eigentlich los werden ??? Da is doch sicher ein Hacken dran......

Greeeez

Also HACKEN noch net..
Das ist mein Kollege der älter wird und nur auf Montage ist und das net mehr so oft macht, da wollte er sich nur noch einen Klavieläckchen Technics holen....

Deshalb muß ich mal klären wegen den Systemen.

Daher sind net meine und die werd ich NIE hergeben :-)

@Hardraver

Sorry aber ich bin ÜBERZEUGTER Technics (bisl Vestax) Player und mit NAcHbaU Playern kann ich nix anfangen

Geschrieben von: Dru (Usernummer # 4644) an :

Verkaufst Du die Cases einzeln?
Ich kauf die Cases direkt. Nenn mir n Preis per PM und wir machen das, brauch nämlich welche.

Zu den Technics: Einzeln bei eBay reinsetzen, da erzielst Du Traumpreise (10 Jahre alte Technics waren grad 50-100 EUR billiger als Neupreis) ...

/Dru

Geschrieben von: Tribal-Tec (Usernummer # 3904) an :

Wow, super angebot!

Muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen, weil ich eigentlich net so die Technics mag, weil halt schon etwas technisch veraltet. Aber bei dem preis kommt man ins grübeln!

Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an :

kooles angebot, komm ich vielleicht drauf zurück...

hey leute:

wenn Interesse besteht HIER posten, damit die anderen wissen wie`s aussieht:

zurZeit
Sind
1. Camion
2. Tribal-Tec
3.Mike M

Das sind die ersten anfragen, das heist net das die schon verkauft sind, alle einfach HIER bescheidtgeben wenn Ihr die haben wollt.
THX

weiter gehts:

Hab noch net alles geklärt wegen Systeme, da er schon unterwegs ist und ich noch net erreicht habe-Alter ca 5 Jahre.

Gruß

McFlair

Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :

hi,
ich würde die teile ohne cases nehmen,gegebenenfalls es sind halbwegs brauchbare systeme dabei.
kannst die cases ja an dru verticken.ziehst den preis für die/das case dann einfach ab.

frederic

[ 09-06-2002: Beitrag editiert von: future-sound-of-bochum ]

Geschrieben von: sl-1210 (Usernummer # 6190) an :

hatt ja keine 3 stunden gedauert, war wohl doch zu billig

Geschrieben von: radurak (Usernummer # 4759) an :

wie alt sind denn die technics?
mit cases nehm ich die für 599!! (glaube ich )

Geschrieben von: Mike2k1 (Usernummer # 3333) an :

Hi. Hätte Interesse an einem mit Case, wenn das möglich ist.

wie schaut es denn jetzt mit der vergabe aus?

frederic

Geschrieben von: camion (Usernummer # 4574) an :

tjo dat würd ich auch gern wissen

Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :

hm scheiße auch kein Geld obwohl mal nachrechen ob es in meine Planung doch noch reingeht....

Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :

@radurak: 5 Jahre, steht da doch!

So LEUTZ!!

Andere müßen halt länger Arbeiten:

Die Technics mit Cases OHNE System und den MISCHPULT (ohne Case)

Die Preise stehen noch, dazu Kommt noch Versand von (wenn das Stück unter 20 Kilo Bleibt)
pro 8.-Euro

Den zuschlag bekommt

CAMION, falls er die ohne Systeme haben will
(Komplett mit Mischer)
ansonsten gehen die Technics an

Tribal -Tec , der keine Systeme will.
(Nur Technics+Case)
das klär ich jetzt ab.

Geschrieben von: camion (Usernummer # 4574) an :

yo dann nehme ich doch die guten stücke die ja wohl noch einwanfrei laufen ..

wie mach mers ?

frederic check pm

passt schon.

frederic

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.