This is topic suche Ayu - M (Above & Beyond Typhoon Dub Mix) 12" in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=004992

Geschrieben von: dresden II (Usernummer # 6257) an :

hat paul van dyk in seinem Mayday Liveset gespielt als vorletztes lied. Das Problem. Es gibt keine Pladde davon. Oder doch?

Geschrieben von: Civic (Usernummer # 3065) an :

doch gibt es, es gibt eine very limited Ayu EP, leider nur 250 Stück, deshalb würde ich mal sagen das wird echt schwer das zu bekommen

Ich glaube das ist ein 4 * 12" Set, die anderen Platten kann ich mal nachschauen wenn du magst

quote:
Ich glaube das ist ein 4 * 12" Set, die anderen Platten kann ich mal nachschauen wenn du magst [/B]

Eh koolsen, wenigsten weiß ich jetzt bescheid

Das was ich raußbekommen hab ist das Ayu eine japanische Rocksängerin sein musss. Die sich von mehreren bekannten Tranceacts remixen ließ. Jedes Lied ihrer EP eine anderer Track. Einer heißt M.

Wie die anderen Tracks sind weiß ich nicht. Meintest du das mit "wegen den anderen Pladden nachschauen"? Is nicht nötig aber vielen Dank.

Ayu ist sogar die bekannteste japanische Popsängerin imo
Gibt ca. 30-40 Tranceremixe von ihr, die hat wohl bisher ein paar 100 Tracks gemacht. Habe relativ viele hier, sind eigentlich alle verdammt gut

ach btw. wenn du das Video gesehen hast, die Platte ist die mit dem japanischen Symbol das ein bisschen wie "pi" aussieht !

scheiße ich weiß garnix

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.