This is topic suche Ayu - M (Above & Beyond Typhoon Dub Mix) 12" in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=004992
Geschrieben von: dresden II (Usernummer # 6257) an
:
hat paul van dyk in seinem Mayday Liveset gespielt als vorletztes lied. Das Problem. Es gibt keine Pladde davon. Oder doch?
Geschrieben von: Civic (Usernummer # 3065) an
:
doch gibt es, es gibt eine very limited Ayu EP, leider nur 250 Stück, deshalb würde ich mal sagen das wird echt schwer das zu bekommen 
Ich glaube das ist ein 4 * 12" Set, die anderen Platten kann ich mal nachschauen wenn du magst
:
quote:
Ich glaube das ist ein 4 * 12" Set, die anderen Platten kann ich mal nachschauen wenn du magst
[/B]
Eh koolsen, wenigsten weiß ich jetzt bescheid 
Das was ich raußbekommen hab ist das Ayu eine japanische Rocksängerin sein musss. Die sich von mehreren bekannten Tranceacts remixen ließ. Jedes Lied ihrer EP eine anderer Track. Einer heißt M. 
Wie die anderen Tracks sind weiß ich nicht. Meintest du das mit "wegen den anderen Pladden nachschauen"? Is nicht nötig aber vielen Dank.
:
Ayu ist sogar die bekannteste japanische Popsängerin imo 
Gibt ca. 30-40 Tranceremixe von ihr, die hat wohl bisher ein paar 100 Tracks gemacht. Habe relativ viele hier, sind eigentlich alle verdammt gut
:
ach btw. wenn du das Video gesehen hast, die Platte ist die mit dem japanischen Symbol das ein bisschen wie "pi" aussieht !
:
scheiße ich weiß garnix