This is topic dj/vj gesucht für kunstprojekt! in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=004972

Geschrieben von: nybom78 (Usernummer # 6241) an :

hi,

ich studiere kunst und suche für meine abschlußarbeit jemanden, der mir beim erstellen eines videoclips behilflich ist. das thema der ausstellung ist "das ewig-weibliche" (geht also um frauen).
werde vier bilder im klassischen stil malen, die in einem barocken raum präsentiert werden.
zusätzlich habe ich vor, ausschnitte aus filmen (z.b. die stripperin aus 'from duk till dawn' und ähnliches) musicclipartig zusammenzustellen. dazu brauch ich natürlich auch musik: ich habe schon eine ungefähre liste im kopf. unbedingt rein muß was klassisches (mozart requiem oder so, evtl. wagner), techno, und einige spezielle stücke aus diversen anderen bereichen (pop, dark wave), genauere infos bei interesse. das ganze soll ca. 20 min. lang sein und per endlosschleife in der ausstellung ständig abgespielt werden!
als studentin habe ich leider nicht viel geld, also müßt ihr schon ein bisschen idialismus mitbringen ;-) ich weiß auch nicht wie der aufwand für soetwas ist, also: preis nach vereinbarung. bitte helft mir!
nicky

Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an :

hallo!

willkommen im technoforum. dein eintrag gehört dem thema gemäss ins suche-forum. dorthin werde ich ihn verschieben!

peter

Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :

immer zur stelle

was genau soll denn derjenige, der dir hilft, genau machen?

bissl behilflich könnte ich dir sein.

Geschrieben von: Doorsch (Usernummer # 4992) an :

Hi,

definiere das doch mal genau. Was brauchst du ?

Also, wie du schon geschrieben hast Musik nehme ich an. Willst du dort was vorhandenes benutzen oder suchst du jemanden der dir Tracks erstellt ?

Und das mit der Video-Animation ist auch so ne sache. Darin kenn ich mich nicht besonders gut aus. Da wirst du dir jemanden suchen müssen, der ein bissl Programmiert und so nen Kram auch passend umsetzen kann.

Du willst ja deine Zeichnungen von Frauen in Einklang mit der von dir ausgesuchten Musik setzen ! Also, würde dir durchaus helfen. Evtl. sogar ganz umsonst. Bei soetwas ist natürlich immer die Frage inwieweit. Also melde dich wenn du hilfe brauchst !

Grüße Seb

Geschrieben von: soundburger (Usernummer # 5817) an :

Hi!
Interessant wäre zu wissen an welchen Uni Du das Projekt machen willst, denn sonst wird das mit den Treffen nichts...
Habe massig Sachen, die ich zur "Verfügung" stellen könnte ( Electro/ Darkwave /Trance /Techno etc. ) aber wenns was eigenes sein soll...kann ich leider nicht mit dienen.
Das Zeug was dabei wäre, würde aber wohl eh keiner erkennen, da es meistens uralte und seltenere Scheiben sind. Gruss, der soundburger

Geschrieben von: sl-1210 (Usernummer # 6190) an :

@soundburger, in paderborn

mein tip, ne PM oda Mail schicken, Nummer austausche und fertig

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.