ich studiere kunst und suche für meine abschlußarbeit jemanden, der mir beim erstellen eines videoclips behilflich ist. das thema der ausstellung ist "das ewig-weibliche" (geht also um frauen).
werde vier bilder im klassischen stil malen, die in einem barocken raum präsentiert werden.
zusätzlich habe ich vor, ausschnitte aus filmen (z.b. die stripperin aus 'from duk till dawn' und ähnliches) musicclipartig zusammenzustellen. dazu brauch ich natürlich auch musik: ich habe schon eine ungefähre liste im kopf. unbedingt rein muß was klassisches (mozart requiem oder so, evtl. wagner), techno, und einige spezielle stücke aus diversen anderen bereichen (pop, dark wave), genauere infos bei interesse. das ganze soll ca. 20 min. lang sein und per endlosschleife in der ausstellung ständig abgespielt werden!
als studentin habe ich leider nicht viel geld, also müßt ihr schon ein bisschen idialismus mitbringen ;-) ich weiß auch nicht wie der aufwand für soetwas ist, also: preis nach vereinbarung. bitte helft mir!
nicky
willkommen im technoforum. dein eintrag gehört dem thema gemäss ins suche-forum. dorthin werde ich ihn verschieben!
peter
was genau soll denn derjenige, der dir hilft, genau machen?
bissl behilflich könnte ich dir sein.
definiere das doch mal genau. Was brauchst du ?
Also, wie du schon geschrieben hast Musik nehme ich an. Willst du dort was vorhandenes benutzen oder suchst du jemanden der dir Tracks erstellt ?
Und das mit der Video-Animation ist auch so ne sache. Darin kenn ich mich nicht besonders gut aus. Da wirst du dir jemanden suchen müssen, der ein bissl Programmiert und so nen Kram auch passend umsetzen kann.
Du willst ja deine Zeichnungen von Frauen in Einklang mit der von dir ausgesuchten Musik setzen ! Also, würde dir durchaus helfen. Evtl. sogar ganz umsonst. Bei soetwas ist natürlich immer die Frage inwieweit. Also melde dich wenn du hilfe brauchst !
Grüße Seb
mein tip, ne PM oda Mail schicken, Nummer austausche und fertig