This is topic dj/vj gesucht für kunstprojekt! in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=004972

Geschrieben von: nybom78 (Usernummer # 6241) an :

hi,

ich studiere kunst und suche für meine abschlußarbeit jemanden, der mir beim erstellen eines videoclips behilflich ist. das thema der ausstellung ist "das ewig-weibliche" (geht also um frauen).
werde vier bilder im klassischen stil malen, die in einem barocken raum präsentiert werden.
zusätzlich habe ich vor, ausschnitte aus filmen (z.b. die stripperin aus 'from duk till dawn' und ähnliches) musicclipartig zusammenzustellen. dazu brauch ich natürlich auch musik: ich habe schon eine ungefähre liste im kopf. unbedingt rein muß was klassisches (mozart requiem oder so, evtl. wagner), techno, und einige spezielle stücke aus diversen anderen bereichen (pop, dark wave), genauere infos bei interesse. das ganze soll ca. 20 min. lang sein und per endlosschleife in der ausstellung ständig abgespielt werden!
als studentin habe ich leider nicht viel geld, also müßt ihr schon ein bisschen idialismus mitbringen ;-) ich weiß auch nicht wie der aufwand für soetwas ist, also: preis nach vereinbarung. bitte helft mir!
nicky

Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an :

hallo!

willkommen im technoforum. dein eintrag gehört dem thema gemäss ins suche-forum. dorthin werde ich ihn verschieben!

peter

Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :

immer zur stelle

was genau soll denn derjenige, der dir hilft, genau machen?

bissl behilflich könnte ich dir sein.

Geschrieben von: Doorsch (Usernummer # 4992) an :

Hi,

definiere das doch mal genau. Was brauchst du ?

Also, wie du schon geschrieben hast Musik nehme ich an. Willst du dort was vorhandenes benutzen oder suchst du jemanden der dir Tracks erstellt ?