This is topic Wer kennt diesen Hammer --> Soundschnipsel in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=004941

Geschrieben von: Grasshopper (Usernummer # 1558) an :

Also ist ein Track ausm Dj Rush Set und hab ich bis dato nur einma gehört! Im Hintergrund läuft ein loop ausm Film Halloween was den Track so geil macht - hört sich für mich nach Rushi himself an, aber konnte das Teil nie finden unter seinem Pseudos....

Request

Wäre echt fett wenn das jemand kennt!

also wenn das hier keiner kennt werd ich wohl ewig auf der suche sein :cry:

Geschrieben von: PARTYJUNK (Usernummer # 2279) an :

sorry doch nicht.
der track is fett !
was warn das fürn set ?

[ 04-06-2002: Beitrag editiert von: PARTYJUNK ]

Geschrieben von: george (Usernummer # 3028) an :

Wie kommt Ihr drauf, daß da ein Schnipsel aus Halloween läuft? Bitte um Aufklärung, hab den Film nie gesehen.

Frageorg

[ 04-06-2002: Beitrag editiert von: george ]

Geschrieben von: Phease (Usernummer # 998) an :

also für mich hört sich des net nach rush selber an...

Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :

Sowas produziert der Rush nicht. Ich hör da ehrlich gesagt auch kein Halloween-Sample. Das Piano-Geklimper aus Halloween findet man in dem Electro-Track "Smoke Dis" von Novy vs. Eniac

das aus Rush @ Phondorome Hamburg

Hab das bis jetzt nur ein einziges mal gehört und ich hab viele Rush sets...

Die Hintergrundmeldoie mit der Gitarre oder was das darstellen soll klingt nach nem kurzem sample aus halloween oder nachgestellt - also vom Rhythmus her und die claps hört sich das schon ein wenig nach dem Major an aber ich bezweifel es auch....

[ 04-06-2002: Beitrag editiert von: Grasshopper ]

ok es ist Rush - das Lied sollte mit auf die keep tha peace, wurde dann aber doch net drauf gemacht *grrrrr*

also wird es dat Dingens nie auf Vinyl geben - na doll

von wegen sowas produziert der Rush nicht.....

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.