This is topic suche gute kopfhörer im bereich des möglichen in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=004908

Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :

so um die 50 € mehr kann und will ich für neue(!) kopfhörer net ausgeben...

kann mir da einer ein paar guten nennen ??

besten dank

Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :

frag mal den fateichel hatte das Thema schonmal und in Netzwelt hatte er auch einen sehr erfolgreiche Thread dazu!

Geschrieben von: PoMPoM (Usernummer # 5307) an :

Naja in der Preisklassen wird es sehr schwierig weil es kommt ja auch drauf an, was die Teile hergeben sollen und so.

Ich selber habe nen Technics 1200er Kopfhörer (kostet ca. 129 € neu !!!) und mit dem bin ich absolut zufrieden denn der ist echt Clubtauglich !!!

Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :

Also ich bin mit meinem Technics 1210 auch zufrieden. .....aber ich denk für 50 euro wirst nix gescheites (neues) finden.......und mind. 100 Euro sollte dir ein Headphone schon wert sein....... ....

Greeeez

Geschrieben von: Spacefrog (Usernummer # 2463) an :

Hab den HD 25, kann dir das Teil absolut empfehlen, zwar ein bisschen teurer, aber echt genial....
Kann mich nur anschließen, am Kopfhörer sollte man nicht sparen...

Geschrieben von: Tribal-Tec (Usernummer # 3904) an :

Vorallem is der HD 25 eine Investition fürs Leben => einmal die 150 - 180 € bezahlt, hält der ewig!

Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an :

Jo ganz meiner Meinung. HD 25 ist echt ne super Empfehlung. Hab den jetzt nen halbes Jahr bin super zufrieden. Naja nur der Preis ist so ne sache, aber dafür ne top Qualität.

Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an :

Sehe ich genauso. Das minimum, um von einen guten DJ-Kopfhörer sprechen zu können ist mE der Technics 1200, welcher bereits genannt wurde. Alles unterhalb halte ich für ungeeignet. Und wenn man halt was rechtes haben will, dann entweder den Sony oder den Sennheiser. Wobei mir der Sennheiser eher zusagt, weil er leicht und handlich ist im Gegensatz zum Sony. Ist aber Geschmackssache. Leute, die den Kopfhörer ständig aufm Kopf haben (wie ich) mögen sicher eher den Sennheiser. Jene Leute, welche ihn öfter mal abnehmen oder nur zwischen Schulter und Kopf einklemmen, dürften mit den Sony besser bedient sein.

Der einzige Nachteil beim Sennheiser ist das etwas kurz geratete Kabel.

Grundsätzlich sei aber, wenn man nicht ganz soviel Geld für Sennheiser oder Sony hat, der Technics 1200 empfohlen. Alles darunter ist Geldverschwendung. Dann würde man eh bald wieder nen neuen (besseren) kaufen wollen.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.