This is topic Suche - Dj Roland aka The Aztec mystic - Jaguar in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=004906
Geschrieben von: Das_Modul (Usernummer # 3984) an
:
Wie schon gesagt suche die Platte Dj Roland aka The Aztec mystic - Jaguar, vielleicht will sie ja jemand von euch los werden, ist ebend eine Hammer Platte.
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an
:
Ist sie so schwer zu bekommen? Glaube, die kannst du auch regulär über nen Plattenladen bekommen.
Geschrieben von: foffie (Usernummer # 58) an
:
versuch die doch einfach mal irgendwo zu bestellen, die wurde im april repressed.
:
Bei Decks-Records steht sie unter Classix und is auch noch ausverkauft !!! "kotz"
Denk ma das die nich mehr so schnell rein kommen wird !!!
Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an
:
was redest du? die ist erhältlich unter den classix!!!hab grad jetzt nachgeschaut!
Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an
:
mail@hardwax.comich sollte mal so langsam bei denen anfragen, wie es mit provision für werbung bei denen aussieht
:
upps die is wirklich wieder da, aber da von gibt es drei Pressungen, und ich hab immer nach den anderen gekuckt
Geschrieben von: djplattenkratzer (Usernummer # 4076) an
:
Schade, das es Leute gibt, die Jaguar noch nich haben! Habe die gestern bei uns im Plattenladen aufgeschmissen und nach 20sek. musste ich sie wieder runternehmen weil sie unbedingt einer sofort haben wollte!Woran das wohl liegt??
Ich glaube es is weil:
Geschrieben von: PoMPoM (Usernummer # 5307) an
:
kannste auch bei www.djshop.de/djshop bestellen ich glaube die haben se sogar on stock.