This is topic suche track aus judge jules set in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=004887

Geschrieben von: bassweapon (Usernummer # 3579) an :

ich suche diesen track (klick)
judge jules hat ihn am 21.10.2001 bei trance energy/heerenveen gespielt, laut playlist ist das gesuchte teil "umek - consumer recreation EP", aber wenn ich mir diverse samples davon im internet anhör, dann kann ich das nicht so ganz nachvollziehen...
klärt mich auf! um was handelt es sich hier?

besten dank im voraus!

Geschrieben von: Civic (Usernummer # 3065) an :

ich bin mir wirklich verdammt sicher das er nicht so was gespielt hat. Ist eins meiner Lieblingssets und vom Style würde das da kein bisschen reinpassen. Wenn du mir sagtst an welche Stelle der Track läuft schaue ich mal nach !

Geschrieben von: Torben (Usernummer # 2100) an :

Also dein Soundsample ist niemals Umek...

@torben
eben! ich kenn mich mit umek zwar nicht so aus, aber das hab ich mir auch gedacht...

@civic

das set, das ich habe, dauert 88:45min, der gesuchte track beginnt so ca. bei 19:40min und endet ungefähr bei 24:27min

hier mal die playlist, die mir vorliegt:

Judge Jules - Live @ Trance Energy, Heerenveen 10-21-2001

Tracklist:
01. Mauro Picotto - Verdi (Megamind Remix)
02. PPK - Ressurection (Original Mix)
03. Minimalistix - Close Cover
04. Umek - Consumer Recreation EP
05. Yves DeRuyter - Back To Earth (Rave Mix)
06. Work in Progress - I Won't Let you Down (Darren Tate mix)
07. DJ Tiesto - Urban Train (Original Mix)
08. Tillmann Uhrmacher - On The Run (Ocean To Shore Mix)
09. Brainbug - Nightmare
10. Martin Eyerer - Heaven (Stoker's 2001 Remix)
11. Push - The Legacy (Club Mix)
12. ID
13. Dave The Drummer - The One, Last One
14. Three Drives - Sunset On Ibiza (Original Mix)
15. Green Martian - Industry

[ 30-05-2002: Beitrag editiert von: bassweapon ]

Geschrieben von: Civic (Usernummer # 3065) an :

das ist Legend B - Voyage

hat also nichts zu tun mit Umek

@civic

ok, danke! habs mir ja gleich gedacht, dass das nix mit umek zu tun hat, deswegen ja auch der thread!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.