This is topic biete: Dj-Job in Köln! in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=004879
Geschrieben von: catweasel (Usernummer # 3978) an
:
hi leude,nach langem hin und her habe ich mich dazu entschlossen meinen dj-job in der kölner bar "umbruch" auf der zülpicher strasse abzugeben. es handelt sich hierbei um den freitag (bedeutet: die bude ist voll!!). bezahlt wird dieser mit 8 euro pro stunde - positive extras inclusive
nun zum deal: da viele djs so nen job wollen muß ich sieben: ihr habt die möglichkeit mir cds, mds oder auch tapes zu schicken. und das bis ende juni. bitte bedenkt, daß ihr in einer BAR auflegen werdet und nicht im warehouse. soll heißen: kein schranz oder ähnlich nervige sachen. also? wer nicht wagt, der nicht gewinnt. schickt mir bitte eine pm bei interesse. dann sehen wir weiter. good luck!
the cat
Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an
:
schade das ich in der schweiz wohn... :-(ich denk.. mit n bissel tech-house/minimal-house hätte ich die bude bestimmt gut unterhalten können.
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an
:
Wie lang machste das denn schon? Im Umbruch gab's schon ein oder zwei TF-Treffs, hätteste mal früher was gesagt... ich wohn mittlerweile leider in Berlin, hätte mich schon interessiert.
Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an
:
stimmt, ich glaube die sets vom D hätten da prima hingepasst!
Geschrieben von: Imre (Usernummer # 2160) an
:
wird man da auch mit rosa Plüschkoffer Gebucht
... netter Job, aber viel zu wenig Kohle ...
Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an
:
@Imre: Da wird man nur mit rosa Plüschkoffer gebucht.
:
dann braucht man aber auch passend dazu den Edelstahl Rosettenschoner, mit Schnappverschluss.
Safety First, sag´ ich immer, wenn ich in Köln rausgehe.
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
wuahhhhhhhhhhhhhhhhh
hört auf das is offtopic und ich lieg aufm boden
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an
:
hm hört sich Interessant an...
wie weit darf man davon entfernt wohnen?
:
@Chillmaster:
Hast du echt Bock, jeden Freitag 10-12 Stunden Fahrt (mitm ICE) für 8 Stunden auflegen in Kauf zu nehmen um dann noch Verlust zu machen? *G*@Imre:
Rosettenschoner? Zu oft auf'm Kölner Dom gesessen??
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an
:
8 stunden soll man dort auflegen?
:
@ DerD ... zu oft angebaggert worden. Grade in Köln ist das wirklich heftig. Da schauen einem mehr Typen als Mädels hinterher ... Immerhin muss ich mir da nie was zum Trinken kaufen .. so hat alles sein gutes
:
@d ich lege gerne auf und wenn man die Fahrt noch spendiert bekommt dann sicherlich doch...also gerade ich würde es machen mir reichts!
dir vielleicht nicht aber du hast schon nen namen!
Geschrieben von: george (Usernummer # 3028) an
:
Ach, man bekommt die Fahrt spendiert?
:
@Chill:
Von wegen, ich kann mir ja noch nichtmal 'nen anständigen Nickname mit mehreren Buchstaben leisten... *g* Aber wenn's klappen sollte, warum nicht. Versuch's, viel Glück! :)
Geschrieben von: catweasel (Usernummer # 3978) an
:
es ist eben ein einsteiger-job. aufgelegt wird in der regel 5 stunden. und das eben jeden freitag. bezahlt bekommt ihr nur die stunden, die ihr auflegt. sonst nichts.
:
hm so wird das nichts is nen bissel happig!
Aber 8€ hört sich gut an rann da Jungs bei mir mach ich aber nur mise wenn ich das mache!
Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an
:
da gibt es einige fragen,
was soll denn da für musik laufen?
wie ist denn das team dort?
was für publikum?und geld ist nicht alles.
frederic
:
@future sound stimmt geld is wirklich nich alles aber wenn man mehr verlust als gewinn macht isses dann doch schon nicht gut!
:
Ja, Geld ist sozusagen nur ein hübscher Bonus, sofern man nicht versucht, vom Auflegen seinen Lebensunterhalt zu bestreiten.Wie's aussieht sollten wir nicht-NRWler uns da raushalten...
:
geld is nebensächlich..es ist geil, wenn man für das beste Hobby auch noch geld nebenbei bekommt und das hobby ohne Geld aber auch noch riesen Spaß macht!
:
@chillmaster
du hast recht,bei der entfernung lohnt es sich dann geld technisch wenig.und nur des spaßes willen,denke ich, ist der aufwand zu groß.frederic
:
Hey, von Bochum nach Köln, da müßt doch schon ein Regionalzug fahrn, oder?
:
das kann gut sein.
ich fahr lieber mit dem auto. 
frederic
Geschrieben von: PoMPoM (Usernummer # 5307) an
:
@ Chill: Sag mal du bist doch erst 14 oder so ne ??? Weil wenn ich mich recht entsinne hattest du dich nähmlich bei uns beworben und da hatten wir schon echt Probleme wegen deinem Alter. Also überlege dir das mal lieber. Denn ich kann mir nicht vorstellen das der Barbesitzer Bock hat wenns denn Stress mit dem Jugendschutzgesetz gibt sich damit auseinanderzusetzen. Auch wenn du vielleicht super gut auflegst.
Sorry aber mit 14 wird ich dir keinen GiG geben. Da kannst du noch so'n netter Kerl sein aber nee des geht nicht.
Nicht böse sein, denn das ist meine Meinung.
[ 31-05-2002: Beitrag editiert von: PoMPoM ]
:
@pom pom nein ist schon ok!
ich werde sicherlich nicht gegen 0Uhr oder 3Uhr auflegen danach die zeiten sind ok da tümmel ich mich ja auch schon wieder auf der Straße rum!
Es kommt aber auch immer drauf an wie man das anstellt!
bei mir siehts ja immer keiner das is ja gearde so schön!!
Würde nie jemand mitbekommen...aber auch egal in köln möchte ich lieber nicht da mach ich nur miese mit den fahrkosten!
Geschrieben von: hoernchen (Usernummer # 3821) an
:
hallo, was ist denn mit frauen?
dj mika wäre doch sehr interessiert. könnte man sich den job auch unter 2 frauen aufteilen?
falls es interesse deinerseits gibt, bitte gib mir doch mal deine adresse.
ich würde dir gerne ein tape von "a girl called sonja" und von "dj mika" schicken.
falls das nur was für jungs ist, habe ich leider keine tips aus köln...